markus Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Ich ahbe ordnungsgemäss auch diese Mesh per Kreditkarte bezahlt und nun kann ich das File nicht downloaden... isgendwie wird die datei nicht gefunden.. Kann mir ein User das File auf info@flugsimulation.ch senden sind 70 MB... vieleicht hat ja einer von Euch flatrate und auch si ein gutes E-mail Konto wie ich gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hi Markus, ich habe genau das gleiche Problem. Der download geht (wahrscheinlich wegen Überlastung des Servers?) nicht. Allerdings mache ich das immer so, dass ich zuerst downloade und dann bezahle. Geht genau so gut. Cheers, Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 So schön! Habt Ihr die anrollende Dünung beobachtet? Passt bloss auf, dass davon Euere Fahrwerke nicht anrosten! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Irgendjemand, hat sich da wohl Genua runtergeladen und mit der It-MEsh kombiniert, gell Walti Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Jetzt kann man das file problemlos saugen Direkter Link : ftp://140.99.102.60/pub/TMS2_100_ENG.zip Kostet 5 Dollar die sich lohnen... File Grösse 70 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.