bjost Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Welkom op Schiphol.... Eine Auswahl meiner Bilder von unserem Spotterausflug nach Amsterdam. Auf der Zuschauerterasse. Air Canada mit B767 (thanks Marc) Unser erster Spottingpoint am Taxiway von der 18R Singapore Cargo. A319 von Croatia Zurück auf der Homebase B747-400 von KLM asia Ein Heavy auf der 18R DC-10 Noch n' Jumbo... Dutch Bird B757 mit bunter Bemalung Und wieder einer...gelandet wurde überigens paralell auf der Runway 18R und 18 Center Die Amis kommen... Immer wieder gesehen: Fokker 70 von KLM cityhopper Continental Boeing 777 KLM Bobby Neuer Spottingpoint: Take off, die Amis im Dreier pack Enjoy your flight... Martin Air Cargo rollt zum Start... Flieg Vogel flieg Und weil ich die heavy's mag... ...gleich... ..nochmal. Northwest A330 And finally Varig Log Mit der DC-10 Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Und es kommen sicher noch mehr von diesem tollen Weekend. Es grüsst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Beat :) Jaja, die Bilder kommen noch! Wird aber schwer, bei dem was du vorgelegt hast! Sind super Bilder! Ach ja, die Air Canada ist eine B767, kein Airbus... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hoi Beat, jo, sehr schöne Bilder! Und so langsam gehen mir die Flieger und Perspektiven aus, die ich noch bringen kann :) Hoffe mal ich finde da noch was...;) Merci fürs Mitcho und bis bald mal @ FRA, MAD, FCO, BCN, CDG, ORY, VIE, LHR, MAN, etc. :) :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hello Merci für die Comments. @Marc: Upps...wie komme ich da auf Airbus. Jetzt habe ich entweder die Boeing- oder Airbusanhänger beleidigt, sorry. @Tis: Bei deinen 1000 und irgendwas Fotos wird's wohl noch was Schönes dabei haben. Du als Profispotter mit Profikamera :D . Ich freue mich jedenfalls auf eure Bilder. Bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.