Zum Inhalt springen

annabelle kaufen! :D

goxli

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

kauft euch unbedingt die aktuelle ausgabe der zeitschrift "annabelle" und schlägt die seite 78 auf!

:D

grüsse

fabian & kevin, tschetsetter ;)

Naja !!!

Das ist das gleiche wie Der Airbus A319...

Die Airbus Maschiene!!!

Also recht verwirrend und das Schwiizertütsch wirkt auch noch dazu!("De Playboy") Oder wie schreibt ihr das???

P.S. YES Portugal ist weiter!!!!!!!!!!!!!!

Also, es handelt sich weder um das Playboy noch um der Airbus-"Maschiene". ;)

3 Stichwörter:

Pingpong-Flug, Fabian&Kevin, dreiseitiger Bericht...

Alles klar? :D

Eine Reportage über dich und ein Kolleg die ein Ping-Pongflug gemacht haben oder wie??

Sorry ich will nicht an den Kiosk gehen und sagen: "Kann ich bitte die annabelle haben?"

*Peinlich Peinlich*:D

Genau Lucien! :D

Ja auch mir war es ein bisschen unangenehm...

Und am Nachmittag ging ich in ein Kleidergeschäft im Dorf, die Verkäuferin guckte mich schief an und fragte: "Gäll, du bisch doch dä Kevin Fischer? Has doch no halbä dänkt..." :D

Hey Annabell ist ne Frauenzeitschrift!!!

Playboy ist was für :D

Ne es ist nicht so, das ich den Playboy kaufe!!!

Ich würde ihn ja nicht einmal bekommen!

Also nicht das alle denke :" Schau dir den an!!! Der ist 14 und kauft sich den Playboy!!!"

Nene so bin ich gar nicht!!!

Hey Lucien

Kaufe die Annabelle und sag einfach: Ist für Mami... ;) :D Aber unbedingte Körperbeherrschung wegen dem rot werden!

PS: Und den Tages-Anzeiger kaufen, damit Du die Annabelle darin verstecken kannst. (Haben wir beim Kauf vom Playboy vor 40 Jahren schon so gemacht! :D :D :D )

Original geschrieben von Wisi Uebrigens Lucien, ich glaube Du könntest noch vieles aus einem Frauen Magazin lernen...Aber diese Feststellung kommt dann erst mit den Jahren..

Zum Beispiel, dass man sich von ihnen fernhalten sollte :D? Jedenfalls von den falschen ;)

Gruss

Michael

Original geschrieben von Wisi

In welcher Ausgabe stand dies..?

Ach ja, das war gar nicht annabelle... das war Brain Version 2.3 :D

Gruss

Michael

Meine Mutter hat vor ein paar Jahren die Annabelle aboniert, jetzt aber nicht mehr!

Also die einzigen Heft von ihr, die ich lese, ist Living House und Schweizer Familie.

Naja so wichtig ist das wohl auch nicht... mit dem Bericht über Kevin;)

P.S. Da wir den Tagi aboniert haben, würde ich vorschlagen :

Der Grosse Blick, dann kann ich den Sportteil lesen:D oder die "wahren" Geschichten über dumme Menschen in den USA oder Popstars ;)

[EDIT]

Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich habe heute noch schule und kann nicht ewig aufbleiben :D

Wilko Wiedemann
Haben wir beim Kauf vom Playboy vor 40 Jahren schon so gemacht!

Warum denn das gute Stück verstecken ? :D Wenn ihr 18 seit, könnt ihr den ganz normal kaufen. :D Und zu schämen braucht ihr euch auch nicht ;) Wer sieht sich nicht gerne ein paar schöne Frauen an ? Ich jedenfalls schon :D

Gruss

Wilko (Gelegenheits-Playboy-Leser :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...