Zum Inhalt springen

Phoenix von Simflyers erschienen


tamiko

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tamiko

...leider kein europäischer Flughafen :(

 

 

Tja, bei Simflyers wird halt leider nur noch das gemacht, was Kohle bringt. Und da die Amerikaner die europäischen Airports nicht interessieren, werden auch kaum solche gemacht, da man damit zuwenig verdient. Schade eigentlich.

Aber Simflyers steht bei mir Designmässig eh nicht mehr zuoberst. Auch mit der allgemeinen Performance ist man arg im Hintertreffen gegenüber der "Konkurenz"...

Darum, sollen sie ihre amerikanischen Airports machen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Simflyers hat doch einige europäische Airports veröffentlicht, so:

 

Frankfurt, Rom, Manchester, London Luton oder Bari.

 

Das ist doch schon einiges. Klar, die Szenerien sind schon etwas älter und daher lässt wohl auch die Performance etwas zu wünschen übrig. Aber immerhin: europäische Airports würde es bei Simflyers geben.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit der allgemeinen Performance ist man arg im Hintertreffen

Das ist für mich nach wie vor das Haupt-KO-Kriterium. Zum Glück kann man ja eine kostenlose Demoversion testen, bevor man in den Geldbeutel greifen muß. Dadurch konnte ich schon viele Teuronen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel

 

Ich sagte ja nicht, dass es keine europäischen Airports gibt, sondern kaum (im Vergleich zur Anzahl amerikanischer). Und eben, die neueren Airports sind eigentlich hauptsächlich amerikanische, da Simflyers mehr auf den amerikanischen Markt abzielt und dort mit europäischen Airports kaum was zu verdienen ist. Und das will man ja.

Was die Performance angeht muss ich sagen, dass sich Simflyers weniger detailreich an den landseitigen Einrichtungen wie Vorfahrten und Verkehrstafeln vertun sollte, welche immer auf den Werbescreenshots so hervorgehoben werden. Was interessieren mich als "Piloten" die Vor- und Zufahrten und deren Beschilderungen? Das Zeugs frisst extrem Recourcen und wäre völlig unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese unnötigen Spielereien find ich auch sinnlos wenn sie sich nicht irgendwie im Blickfeld des Pilots befinden während oder nach Start/Landung/Rollen.

Zum Thema, Europa-Amerika. Für die Leute die gerne von naheliegenden Ports starten wollen, oder welche zu denen sie persönlichen Bezug haben sind europäische sicher interessanter, aber ich bin insofern anpassungsfähig, dass ich einfach dorthin ausweiche wos schöne Airports gibt. In ner Simulation bin ich nicht so länderfixiert, ausserdem fliege ich ja um fremde Länder zu sehen und deren Airports (momentan fasziniert mich Alaska), wenn ich LOWW sehen will fahr ich einfach hin, ist ja nicht so weit und in der Realität viel schöner :D.

Sorry das ich nix direktes zu Phoenix geschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Corow

wenn ich LOWW sehen will fahr ich einfach hin, ist ja nicht so weit und in der Realität viel schöner :D.

 

Über LOWW und schön müssen wir aber noch ein bisschen diskutieren :D

 

BTW: Kennst du die Flughafenfreunde Wien ?

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Ja, Gerald, da hast du schon recht.

Ich fliege Zürich eigentlich auch eher selten an...:)

 

Um zum Simflyers Phoenix Sky Harbour zurück zu kommen:

Da ich eine Gwundernase bin, habe ich mir die Demo auch mal runtergeladen. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, was Simflyers mit diesem neuen Airport, vorallem performancemässig, bietet.

Egal ob Atlanta, Dallas Fort Worth, JFK oder LA, alle haben mich in der Performance enttäuscht. Schlicht unfliegbar, da trotz Highend System nur FPS um die 10 oder noch tiefer erreicht wurden.

Phoenix scheint da anders zu sein. Scheinbar ist es nun vollständig in G-Max programmiert worden, was diesen Performanceschub gegenüber den anderen Airports erklären dürfte.

Ich habe das Teil sofort gekauft....:D

 

Auch in der Vollversion überzeugte mich nun Phoenix. Mit der PMDG 737 fallen trotz 100% AI-Traffic und auch sonst wie bei mir üblich allen Reglern rechts die FPS kaum unter 15, auch wenn ganze Gebäudekomplexe mit vielen Fliegern gleichzeitig im Blcikfeld sind. Na das ist doch schon mal gut und erfreut das Simmerherz.

 

Das AFCAD ist aber verbesserungswürdig, da teilweise sehr ungenau. Ich muss da wohl selber mal Hand anlegen, wenn ich Zeit habe.

Leider fehlen an einigen Gates die SafeGates (Andockhilfen). Kann mir fast nicht vorstellen, dass das real auch so ist.

 

Das rollen über die Brücken ist interessant und es macht Spass, wenn animierte Autos unter einem durch fahren....:)

So machen Details natürlich schon Sinn, weil man sie auch aus dem Flugzeug sieht.

 

Ich revidiere meine obige Meinung nun also, mindestens für Phoenix. Ich würde sagen: Kaufempfehlung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...