markus Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Zusammen... Ich werde zusammen mit meiner Familie 2 Wochen lang das Sarganserland geniessen. In dieser Zeit ist für die technischen Belangen des Forum Betrieb Markus Burkhard zuständig : http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=47 Dringende Probleme meldet bitte wie gewohnt in erster Linie an die Moderatoren der jeweiligen Rubrik. Allgemeine Anfragen an die Forum-Leitung sendet bitte an vorstand@flightforum.ch Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hey Chefe, geniess die Zeit mit Deiner Familie ... aber .... wirst Du es 14 Tage OHNE http://www.flightforum.ch überhaupt aushalten können?? :D :D :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Markus Ich wünsche Die erholsame und ruhige Ferien bei wunderschönem Wetter. Geniesse die herrliche Landschaft und ab und zu auch einen Herrschäftler. PS: kannst Du wirklich 2 Wochen auf das Forum verzichten????? ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ciao Scheff!! Ich wünsche Dir und Deiner Family eine erholsame Zeit, geniesst es und kommt heil wieder. Gruess Jimmy P.S: Bin überzeugt, dass Du es 14 Tage ohne diesen "Spinnerten Haufen" aushältst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Sali Markus Auch von meiner Seite ... Viel Spass & ganz viel Sonnenschein :p Ich wünsche ich dir ganz schöne Ferien Geniess das SarganserLändle :cool: Werde im Juli auch mal ein paar Tage im "Bündnerland" verweilen :D Machs guet & ne schöne Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Markus Auch ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien. Geniesse die Zeit und lass es dir gutgehen. :cool: Grüsse Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Sali Markus Ich wünsche dir auch schöne Ferien im Sarganser Land! Du wirst nach den 2 Wochen ohne Flightforum 2 Wochen benötigen um alle neuen Themen zu lesen! :D E griessli us Baaasel Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 na dann wünsch ich auch mal viel spaß! Und mach ja keinen Unsinn :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi Markus ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Bis bald.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ....wie? Urlaub? schon wieder? Du warst doch erst vor drei Jahren zum verlängerten Weekend weg. Also Markus, das geht so nicht. Ich muß dich nun leider melden.....:D:D viel Spaß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Jou Chef,alles Gute und viel Spass wünsch ich Dir und Deiner Familie,geniesse die Zeit,tut echt gut.Hab`s eben hinter mich gebracht ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Sarganserland? Kenn ich nur vom Militär und vom Vorbeiblochen auf der A3:D Was macht Ihr denn dort so spezielles? Wünsche Euch jedenfalls schöne Tage und gute Erholung! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Zusammen.. Vielen Dank für die netten Wünsche... @Walti Was machen wir dort?? Naja.. wir haben ein wunderschönes Chalet gemietet und werden auf dessen Terasse faul herum liegen.. habe mir auch fest vorgenommen endlich wieder einmal etwas zu lesen.. Eden und Kerosin Ist zum Beispiel im Handgepäck.. Im weiteren werden wir das schöne Graubünden etwas unsicher machen... Ach ja.. ein Abstecher ins Tessin sowie der Besuch des Ravensburgerland steht auch auf dem Programm.. also langweilig wird es uns bestimmt nicht... Nur diese Entzugserscheinungen... das Zittern der Hände... der trockene Mund... wenn ich so ganze 14 tage ohne Flightforum sein muss... Naja.. irgendwie werde ich das überleben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Aha, Cheffe in Ferien; fast übersehen. ;) Wünsche Dir und Deiner Famile auch gute Erholung, geniesst die Zeit. Und um das Forum brauchst Du Dir glaub keine Sorgen zu machen, wir Mäuse tanzen genau gleich ob die Katze im oder aus dem Haus ist! :D Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Bin voller Energie und vollkommen erholt wieder zurück im schönen Basel... wobei ich das Sarganserland und das schöne Graubünden schon etwas vermissen werde.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo Markus Schön zu hören, dass du wieder gesund zurück bist. Es schöns Wucheend no Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Willkommen zurück Herr Bächli Und jetzt nonstop die ganze Nacht durch Beiträge lesen. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo Markus und willkommen zurück :) Jetzt werden wohl zuerst mal das ganze Wochenende Beiträge gelesen, um auf dem Laufenden zu sein. Also wünsche ich dir viel Spass :) Herzliche Grüsse Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Welkömm bäck Meister! Hoffe Du hast es genossen........hätte es auch schon bald wieder nötig ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.