Roli Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Heute habe ich einen ‚kleinen’ Rundflug mit der kürzlich veröffentlichten Howard 500 gemacht und dabei einige Bilder geschossen. Ein paar davon möchte ich euch nicht vorenthalten; Mit einem qualmenden Motorenstart (so wie es sich für Flieger aus dieser Zeit eben gehört!) legen wir in Grenchen los. Kurz nach dem Start auf Piste 07 (bearbeitet) Vorbei geht’s am Bielersee, über dem Flugplatz Payerne drehen wir links Richtung Alpen ab. Im Hintergrund das Städtchen Payerne Alpen in Sicht! :) Und schon fliegen wir das Rhonetal aufwärts. Schliesslich drehen wir ab nach Sion Über dem Wallis fliegen wir einige Kreise,... hier beim Aletschgletscher. Umgebung Dent Blanche Wir schiessen über einen Gletscher hinweg (bearbeitet) Via Konkordiaplatz, geht es über Eiger, Mönch und Jungfrau zurück in Richtung Grenchen. Kurz nach Thun Abeam St. Petersinsel beginnen wir mit dem Anflug auf Grenchen. Nun ist Piste 25 in Betriebt... Wir lassen das Fahrwerk runter und fahren die Klappen zur Hälfte aus um etwas langsamer fliegen zu können. Turning Final 25 Und Touchdown Nach etwas mehr als einer Stunde sind wir wieder zurück in Grenchen Ich hoffe, die Bilder haben euch einigermassen angesprochen. :) Gruess Roli Addons; Howard 500 von Milton Shupe u. Anderen. Zu finden auf avsim Flylogic Switzerland Professional Airport Szenerien von D. Gauthier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Roli, Wirklich saugut gemacht! Hat Spass gemacht die Bildern anzuschauen:) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Genial ! http://www.tiscalinet.ch/jo.ha/howard/5.jpg Dieser Shot sieht wirklich zu 100% wie ein Foto aus! :eek: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Sehr, sehr schön gemacht, Roli! Deine Bilder sind ein Genuss! Und der Flieger sieht ja wirklich sehr lecker aus. Ich habe ihn schon installiert und muss ihn unbedingt mal ausprobieren! Thanx for sharing! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 :eek: Wow,genial. Das sind einfach klasse Screenshots. Fast fotorealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hoi Roli Ganz nach dem Motto "de schnäller isch de gschwinder" hast Du mit diesem wunderschönen Flieger genau das gemacht, was ich auch vor hatte. Ich würde sagen, Du hast das so brilliant umgesetzt, dass es auch gar nicht nötig ist, mich auch noch zu bemühen. In diesem Sinne: Danke! :D Die Bilder sind einsame Spitze. Du solltest Dir mehr Zeit nehmen, Berichte zu machen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Roli, Das macht ja richtig Lust, mal nachzufragen ob sie uns wieder mal eine 737 borgen ;) Wirklich schöne Bilder - da ist nur noch die Realität meist schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 salue roli Gefaellt mir sehr... Schoen was von der Schweiz zu sehen ;) gruss aus Clearwater BC tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Wunderbar,sehr schön! Vielleicht noch einen Nachschlag?:) Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ich hoffe, die Bilder haben euch einigermassen angesprochen. Naja, sind eben Bilder. ;) :p ;) :p ;) Von wegen einigermaßen. Die sind absolut Spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Zusammen, Holger, ich kann dir die Howard nur empfehlen... Performance mässig wurde ich von diesem doch älteren Flieger total überrascht, er zieht ab wie eine Rakete!!! Mike, poste doch deine Shot's auch noch! :) Ja ich weiss ich sollte schon längst wieder mal einen Bericht machen... Mal sehen ;) @all danke fürs Feedback :) Original geschrieben von Lorenz Reithmayr Vielleicht noch einen Nachschlag?:) Nichts leichter als das, was darfs denn sein? Zb. eine BA 767 bei der Landung in Zürich? Oder doch lieber ein paar Shots der SW Pro Szenerie? Hier der Abflug einer AB738. Oder doch lieber etwas kleiners? Hier eine C177 im Anflug auf Samedan (bearbeitet) Oder über dem Wallis? Oder mit der Super Decathlon bei Gruyères... ...und über dem Neuenburgersee? Oder nochmals ein paar Bilder der Howard? Noch Wünsche? :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Roli Mike, poste doch deine Shot's auch noch! :) Ja ich weiss ich sollte schon längst wieder mal einen Bericht machen... Mal sehen ;) Nein, ich hatte noch gar keine gemacht. Ich hatte es nur vor, aber Deine sind wie gesagt so genial, die letzten sowieso, da brauche ich mich nun also wirklich nicht zu bemühen....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi Roli tolle Bilder und schöner Flieger.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi, Na,Roli,ich bin immmer noch nicht satt,die "schmecken" soooo gut! Aber ich will ja den Kellner nicht Strapazieren ;) Aber ich bin für weitere Gänge offen! WUNDERBAR Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Na Lorenz, mal sehen was ich noch so auf Lager habe... ;) Danke Jungs! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 TOP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THY180 Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Coole Maschine. Genau das suchte ich. Die Bilder sind auch spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.