Thomi_Hartmann Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo das ist mein erster Versuch bitte nicht zu Streng sein :rolleyes: Die ersten Bilder habe ich am Sonntag als ich Helfer bei der Connie war in Belp an der IBT04 gemacht sowie auf dem Heimflug nach Basel mit der Connie . die anderen sind am Montag enstanden als ich mit der Connie nach Buochs an ein Breitling Event fliegen konnte Ich war als Ölentferner dabei :D Einer unserer schöner 18 Zylinder Sternmotorn Gentlemen Starting your Engine die Opligatorische Flamme Nun ein Paar von Buochs Vor dem Start in Basel nach der Landung in Buochs 2 old Lady und noch eine Begleitung auf dem Rückflug ich hoffe sie gefallen euch so einigermassen Gruss Thomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi Thomi, hübsche Bilder! Ist das GPS im Cockpit mit einem Touchscreen ausgerüstet ? ;) :D Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Chronische Bildschirmgrabscher, eine furchtbare Gattung Mensch. Das Flugzeug sieht aber sehr rustikal aus, ich mag so abgenudelte Bomber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.