Petah Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ich wollte mal probieren online über Ivao zu fliegen. Ich habe alles, wie es da auf ivao.de beschrieben ist, eingerichtet. Zuerst habe ich dieses fs9sb2mp gestarten, dann wollte ich im FS bei Multiplayer die Session beitreten, doch bei mir wird keine Session gefunden. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Petah, gebe mal in der Multiplayersitzung im Feld "IP" 127.0.0.1 ein und drücke auf "Suchen". Jetzt müsste die Sitzung erscheinen und du kannst auf "Teilnnehmen" drücken. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petah Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Das habe ich auch schon probiert. Klappt aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo, hast Du eine Firewall laufen? Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petah Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ja, die WinXP interne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petah Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ok. Ich habe die Firewall ausgemacht und jetzt geht es. Nun habe ich aber ein neues Problem. Wenn die Squawkbox gestartet wird kommt die Meldung " One program you are using is not for an unregistred version of FSUIPC. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, wenn du eine freeware FSUIPC Version hast, musst du die SQ Box in FSUIPC registrieren. Name: squawkbox Key: LWVQ 7I2V 9GPB Jetzt müsste es eigendlich gehen. Leider siehst du aber dann keine anderen Flieger, wenn du eine unregistrierte FSUIPC hast (zumindest bei mir war das so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 @Sebastian: Das stimmt nicht. Wenn Du keine anderen Flieger siehst, hat das mit FSUIPC nichts zu tun. Überprüfe, wo sich der CSL-Ordner befindet. Meckert denn eigentlich die SB, dass sie keine Flieger darstellen kann? Oder steht die Multiplayer Reichweite auf Null? @Petah: Auf Register Application klicken und fortfahren, wie von Sebastian beschrieben. Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Michi, sorry, dann habe ich das wohl verwechselt. Bei der Multiplayersitzung habe ich nämlich statt auf "Teilnehmen" auf "Host" geklickt, was dann wohl der Fehler war. Hatte gedacht es liegt an FSUIPC. Tut mir leid :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Sebastian! Was gibts da zu entschuldigen???:) Ist doch nix passiert! Du hast es ja selber erkannt...wahrscheinlich aus alter FS2002 Gewohnheit auf Host gedrückt....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber es funzt bei Dir und hoffentlich funzt es jetzt auch bei Petah:) :) :) Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.