rudolf.m Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Heute Mittag stand eine kleine Terrassentour in Zürich auf dem Programm. Trotz der Mittagssonne können sich die fotografischen Ergebnisse durchaus sehen lassen. Im Einsatz war wie üblich die D70, diesmal mit einem 80-400mm VR, welches hier zum ersten mal zum Einsatz kam (allerdings ohne aktivierten VR) Am anfang satnd die US-Fraktion mit ihren beliebten 767 der Varianten -200 und -300: Ein Schnappschuss aus der Hüfte: KAum die Kamera ausgepackt schon abgedrückt. AA 767-300 glänzt in der Sonne Kurz darauf die Continental 767-200. Mir dieser Airline habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht, kann ich empfehlen. United war ebenfalss mit der 767 am Start, hier im Star Alliance Schema Kurz nach dem Abheben... Eine Nummer kleiner aber ebenfalls täglich anzutreffen die EMB 120 der Air France - Air Chance Kurz darauf versuchte es die 737 YU-ANV der JAT, scheinbar heben die aber die Toblerone für die Familie zuhause vergessen und haben deshalb den Start abgebrochen. Hochzeitsgerecht ganz in weiss der A320 HB-IJB Äusserst elegant wirkt die Gulfstream V N35CD Nachdem Fokker F100 lange Zeit verschwunden waren kommen sie wieder gross in Mode. Hier die PGA CS-TPE Zur Abwechslung mal eine 767-300... Hier von Delta Airlines Noch mehr Abwechslung :D Ich könnte anderen Stundenlang bei der Arbeit zusehen ;) Ein Wettrennen der anderen Art (Der gelbe hat übrigens gewonnen) Die Yak 42D kündigte sich lautstark duch eine hohes Pfeifen an. Dieser Anstrich steht ihr aber gut muss ich zugeben :cool: Denim Air F50 PH-DMT Auf ein Neues: JAT 737 wagt einen neuen Versuch, diesmal in die andere Richtung Der Star des Tages, die 747-400 der Thai wurde bereitgestellt (HS-TGL) Das kann sich die Swiss in Zürich natürlich nicht bieten lassen und zeigt ihr Flaggschiff vor Die A340-300 HB-JMG Das BAe 146-Imitat gibt alles, auch wenn es nicht danach aussieht :D Danach waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so ideal, die Speicherkarten voll und der Magen immer noch leer... Auf zum Mittagessen und dann nach Hause Gruss Michael Morgen vielleicht auf dem Dock Midfield, mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten B. Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi Rudolf!!! Das sind echt super Bilder! Kompliment!!! Die Delte kenn ich doch irgendwo her... ja genau... mit dieser Maschine bin ich von FRA nach ATL geflogen. Habe noch einen kleinen und unbedeutenden Tippfehler gefunden: Auf dem vorletzten Bild ist ein A340-300 und nicht -400 zu sehen. Aber warum sag ich das überhaupt? ;-) Die Bilder sind einfach genial! Freu mich schon auf die nächsten Bilder! Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Erstmal super Bilder. Hast ja echt klasse Wetter gehabt. Kann ich ne Scheibe abhaben?:D Beauftragt die StarAlliance eigentlich ihre Airlines Werbung zu fliegen um die Swiss an Land zu ziehen.;) Erst die Lauda Air, jetzt die United und wer kommt demnächst? Weiter so Rudolf. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Noch ein kleiner Nachschlag von gestern, einige Nahaufnahmen sind auch mit dabei. Die neutralisierte HB-IJD Schön zu sehen an der Delta 767-300 ist der Skyteam-Aufkleber Die SAS 737-683 LN-RPW Das "Express" im Namen bezieht sich vermutlich auf die Taxispeed :D Alitalia Express I-EXMF, eine RJ145LR. Gibt es die nicht auch mit Winglets? Hier nochmals die UAL 767-300 in Sachen Eigenwerbung unterwegs ("demoralisierung des Feindes" :eek: ) Auch auf der 28 war einiges los, hier die HB-IJQ (A320) bei Start Kleiner Bus vor grossem Bus A340-300 beim Eindrehen in Richtung Rwy 34 Ein nicht unerheblicher Teil der Langstrecke machte sich vom Dock E aus auf der 32 auf die Reise und hat so leider nicht als Motiv herhalten können... Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.