Holger Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo zusammen, habe bei der oben genannten Szenerie eine Ladezeit von 10-15 Minuten. Das ist doch nicht normal, oder ? Ansonsten läuft sie einwandfrei ohne nennenswerte Frameeinbußen. Habe auch vergleichbare Szenerien wie Canaren-Mesh oder Austria Pro, die völlig "normale" Ladezeiten haben. Mein System. PIV 2GH, G4MX, 1024DDR Ram Bin für jede Hilfe danbbar :) Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Namensvetter, stelle doch mal die Option "erweiterte Geländetexturen" (o.ä = extended terrain textures) aus wenn Du die Switz Pro Szenerie benutzen möchtest. Die Ladezeiten werden sich drastisch reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowmover Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 SUPER Tip, war auch schon etwas am verzweifeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Auch von meiner Seite vielen Dank für den Tipp, damit ist sie endlich auch auf meinem PC "sinnvoll" einzusetzen :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Also wie meinste das jetzt.Zurückstellen? oder ein oder Aus Schalten? Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 OK alles klar jetzt hab ichs kappiert:) SRY Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.