Sebi Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Leute, Ich hab mir gestern das SSW A310 FULL PACK 1.4. runtergezogen und bei SSW auch schon meine Register Code angefordert. Meine Frag is, wer von Euch hat Ihn und wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr den Code bekommen habt? Ich hab Ihn gestern um 15 Uhr angefordert Danke im Voraus bye Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Sali Basti! Bei mir; laaaaange.... ein paar Tage (fast eine Woche). Habe damals auch reklamiert, denn es gibt gescheitere Systeme und man redet schon lange von einer anderen, komfortableren Methode. Doch davon reden nützt wenig.... cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.