Zum Inhalt springen

Team Onyx Video

Sascha290786

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe seit gestern Abend an einem "Team Onyx" Video gebastelt. Muss dazu sagen das es mein erstes war......... weitere (und vielleicht bessere) werden folgen.

Ich möchte euch bitten das Video zu speichern und nicht 10mal runterzuladen, denn der Webspace gehört nicht mir sondern meinem Verein wo ich Webmaster bin.

Bitte speichern, angucken und Meinung posten.

EDIT: http://www.janicki-j.de/onyx.wmv

Danke

Gruß Sascha

Zu der Musik würd ich auch gerne was sagen: Ich spiele diese Stück momentan in dem Hessischen Auswahl Orchester (Schlagzeug), weil ich es so genial finde habe ich mich dafür entschieden!

Musik gefällt mir, aber man merkt, dass der PC doch etwas schwachbrüstig ist, denn man sieht abundzu das Texturen aufpoppen und auch die Bewegungen ruckeln manchmal. Fürs erste Video nicht schlecht, aber man wünscht sich spannendere und abwechslungsreichere Perspektiven. Bist du das Video allein geflogen, mit nem Wingman wären sicher auch interessante Aufnahmen möglich gewesen.

Original geschrieben von Corow

Musik gefällt mir, aber man merkt, dass der PC doch etwas schwachbrüstig ist, denn man sieht abundzu das Texturen aufpoppen und auch die Bewegungen ruckeln manchmal.

Hi

Also ich hab en Pentium 4 mit 3Ghz, 1GB DDR 400, 256MB ATI Radeon 9800XT

Hab eigentlich alle Einstellungen auf 100% und vollen PAI Traffic, kannst mir ja ein Tipp geben woran es liegt! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...