Horst Berthold Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 AIRBUS 320PIC und Joystick LOGITECH FREEDOM 2.4 USB Cordless -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mir kürzlich den o.a. Joystick neu zugelegt und habe ein Problem bei Anwendung mit Airbus320PIC. Mit anderen NICHT-FBW (Fly by wire) Flugzeugen funktioniert der Stick einwandfrei. Was habe ich bei Anwendung im Airbus320PIC gemacht ? 1. Stick deaktiviert unter MSFS2002/Optionen/Steuerungen/Stick deaktiviert. 2. Unter MSFS2002/Optionen/A320PIC/Setup im Fenster „A320PICSetup“ mit Button „Joystick Axes..” das Fenster „A320PIC JoystickSettings“ aufgerufen und für die Befehle Cap StickX; .....Y; Thrust lever 1; ....2; Rudder; Left Wheel brake; Right ....; Über den Button “Modify” die entspr. Axen aktiviert. 3.Unter dem Button „Add..“ kann ich keine weiteren Befehle finden. Ich suchte dort den RBS (oder POV)-Befehl und mögliche weitere Joystick-Tastenbefehle. Aber da steht nichts. Mit Button „Key assignments.. hat man Zugriff auf jede Menge über die Tastatur steuerbare Befehle. Die über den „Add..-Button „ noch weiter ergänzt werden können (was sind da ADIRS-Befehle??) In welcher Datei finde ich die JS-Tastenbefehle, oder in welche Datei sind diese „in welchem Format“zu editieren ? jemand etwas dazu sagen? Gruß Horbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.