Zum Inhalt springen

A380 takeoff

Cockpit

Empfohlene Beiträge

Wer hat den A380 schon in der Luft gesehen? Im neuen Cockpit, sogar auf der Titelseite, ist er zu sehen: eine Luft-zu-Luft-Aufnahme vom neuesten und grössten Airbus!

Marcel Staubli

Hallo Fredy,

Du weisst schon das es auf der Titelseite von dem Cockpit ein Fake ist oder? also ist mit dem Computer eingefügt .

PS: der echte Airbus A380 ist immer noch in der Werft und wirt noch zusammen gebaut

MfG,

Marcel

Hallo Herr Verlagsleiter von Cockpit,

so leicht ist das gesamte Flightforum denke ich nicht zu täuschen

:D

MfG Michael F. EDDT

Original geschrieben von Cockpit

Wer hat den A380 schon in der Luft gesehen? Im neuen Cockpit, sogar auf der Titelseite, ist er zu sehen: eine Luft-zu-Luft-Aufnahme vom neuesten und grössten Airbus!

Ah das ist ein Fake, ne Raubkopie in Thailand produziert :D

gruz

andreas

Hallo zusammen.

Auch ich war Leser dieses Magazins ( zwar kein Abo, aber jedesmal am Kiosk erworben Monat für Monat ).

So wie ich dies nun sehe, seit Heute lass ich das. Konkurenz ist ja erschienen. Ich finde es beschämend und völlig deplatziert eine solche Meldung zu Posten. Nimmt diese Person uns für nicht ganz voll ???

Lieber Herr Verlagsleiter

Solche Werbung mit Fakes ist kontraproduktiv. Man sollte potentielle Käufer (Kunden) Ihres Magazins nicht für dumm verkaufen.

Lieber Herr Frutig

Hoffentlich hat Ihre Zeitschrift geistreicheren Inhalt als diese Werbebotschaft. (Und hoffentlich ist nur das Titelbild ein Fake)

Gruss: Hugo Frey

Hallo Leute.

Ist schon lustig... ich habe lediglich den ersten Satz gelesen, und mir gedacht welch ein Anfänger solch einen Müll postet. - Bedenklich ist nur, dass ein "Profi" so was in die Welt setzt. :002:

Na ja...

Gruess us Santigao!

Beat

Dies sollte zwar keine Webung sein, aber ich finde das Aero Int. das beste Deutschsprachige Fliegerheft, das es gibt!

Es hat Reportagen über einen Flughafen, ein oder zwei Airlines und man weiss immer das neuste über Flottenänderungen und Destinationen!

Oder im Heft 03/04 hat es so gut wie ich mich errinnere noch einen Bericht über den Flugzeugfriedhof in Puerto Plana, welcher sehr sehr gut war!

Das Cokpit habe ich (zum glück) noch nie gekauft und werde es auch nie!

P.S. Jeden Monat hat es einen zwei-Seitigen Bericht über den Stand der A380 :D:D:D;)

Thomi_Hartmann

Ich habe das Cockpit jetzt schon 5 Jahre und bis zum neuen Auftritt war ich restlos begeistert aber ich werde woll auch zu Sky News wechsel da ich ein Schweizerisches Fliegermagazin nebst dem Flug Revue das ich jetzt schon 10 Jahre habe doch noch brauche

Gruss Thomi

Felix Hippmann

Was für ein merkwürdiger Thread...

Denkt aber bitte auch daran, dass nicht hinter jedem Nickname auch derjenige stecken muß, den man dahinter vermutet oder der er zu sein scheint...

Felix

vor allem, weil ein "Cockpit" schon mal gepostet hat, als er jemandem unterstellt hat, er würde die Auflage übertreiben.

Ich bezweifle daher stark, dass wirklich das Cockpit dahintersteht. Ich meine eher, da will einer das Cockpit unbelibt machen. :001:

Gruss,

Ale

Es ist der 30. Juni und auch heute hat mir der Pösteler das Cockpit nicht in den Briefkasten gelegt............

Hoffentlich nimmt die negative Spirale der Zeitschrift bald einmal ein Ende, sonst wird die Auflage wohl schmilzen - wäre schade um das Kultobjekt.......

Schön, dass es in diesem Forum auch noch kritische Leser gibt. Es ist ein wenig sehr voreilig, wegen einem solchen Eintrag solch negative Kommentare über ein Magazin zu schreiben.

Auch das Cockpit leistet einen wichtigen Beitrag für die Schweizer Luftfahrt und damit für alle, die sich für Luftfahrt interessieren - denkt mal darüber nach!

Gepostet von einem, der das Cockpit auch in Zukunft als Abonnent unterstützen wird.

Hallo zusammen,

kann mich der Ansicht von JeromeZbinden anschliessen. Ein Schweizer Segelfliegerkollege legt die Zeitschrift Cockpit bei uns ins Fliegerheim. Ich bin immer wieder über die tollen Fotos begeistert. Man sollte eine Zeitschrift nicht unbedingt deswegen verurteilen, wenn eine Person mal etwas danebenlangt. Hier ist beurteilen eher angesagt als verurteilen.

Gruss Micha

He Leute, wo bleibt denn der Humor? Sind wir Aviatikinteressierten denn so verbohrt, dass es hier keinen Spass mehr erträgt? Seit unserem neuen Chefredaktor und der neuen Gestaltung haben wir eine erhebliche Zunahme vor allem von jungen Lesern, was auch die Absicht war. Cockpit ist der GA viel näher gekommen und bringt viele Beiträge aus der Praxis. So wurde es in der kürzlichen Leserumfrage verlangt. Auch die Antworten im Forum auf unserer Homepage (http://www.cockpit.aero) sind mehrheitlich positiv.

He Leute, wo bleibt denn der Humor? Sind wir Aviatikinteressierten denn so verbohrt, dass es hier keinen Spass mehr erträgt? .....

So kann man sich natürlich auch rausreden.

Ich suche den Humor im Eingangsposting. Ich suche und suche und suche.....:001:

Naja, wenn man solch plumpe Werbung als "Humor" bezeichnen will dann sehe ich ihn schon. ;)

Ich persönlich bin abomässig Skynews-Kunde geworden, es ist schlicht und einfach professioneller und moderner aufgemacht, und trifft mit den Berichten meinen Geschmack viel mehr, das Cockpit hat diesbezüglich den Anschluss leicht verpasst. Was nicht heissen will, dass ich mir nicht am Kiosk noch ab und zu ein Heft kaufe...nur reisst die zum x-ten mal verwendete A380-Bildmontage auf der Frontpage mich nun wirklich nicht mehr vom Hocker...

Gruess, Flo

He Leute, wo bleibt denn der Humor? Sind wir Aviatikinteressierten denn so verbohrt, dass es hier keinen Spass mehr erträgt?

Hehe, den hab ich :D :D :D

*grins* Das Forum kommt mir vor wie ein Imunsystem oder eine Antispionageeinheit.

Ein Werbeversuch mit verdrehten Tatsachen (zumindest nicht erwähnten Tatsachen) puur aus Finanziellen Interessen taucht hier auf und... ZACK, ertappt.

DAS FLIGHTFORUM TEAM LIVE ... WOW

hihi

PS: Aber bleibt am Ball, der Erstflug wird bestimmt Verkaufszahlen von Cockpit bringen. Aber erst 2005 gell ;)

Im Aerointernational wird zwar auch über die A380 berichtet, aber nicht "Erster Flug der A380" sondern :D der erste flug der A380 Triebwerke!!!!

Wer von euch liest das Aero int. auch noch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...