Peter Rindlisbacher Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Bitte nicht böse sein, wenn ich diesen Flug/Reisebericht verlinke. Ich war für den FSC e.V. an diesem Wochenende in Hamburg und habe logischerweise in diesem Forum meinen Bericht gepostet. Wer trotzdem mal reinschauen möchte (32 Bilder, mehrheitlich fliegerisch, einige auch aquatisch) http://www.fsc-ev.de/forum/thread.php?threadid=1934&boardid=2&styleid=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Geile Bilder mehr kann man dazu net sagen, besonders gut gefällt mir der Rückflug einfach herlich, Mehr davon! Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Moin.. das sind echt super Bilder. Mehr gefreut hätt ich mich wenn du Bilder von der Landung gemacht hättest ! Fandest du denn auch, Hamburg hat zu wenig Traffic!? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Peter tolle Bilder.:) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.