Zum Inhalt springen

Die feurige Connie über dem Mösli

Gast Toni Bosshard

Empfohlene Beiträge

Thomi_Hartmann

Ich Probiere mal ob ich meine Bilder der Feurigen Connie auch zeigen kann denn bei mir sieht man die Flammen aus dem Inneren der Connie nämlich auf dem Weg Belp-Basel war mein erste Connie Flug Fantastisch :D

Heute Flog ich gleich nochmals mit der Connie und zwar als Reinigungspersonal von Basel nach Buochs und zurück :)

in Buochs war Heute ein Anlass von Breitling da kommen dann noch Bilder die ich gemacht habe wie uns eine Albatross des Breitling Jet Team umkreist :cool:

und noch was von wegen rechter Seite Platz nehmen man sieht an allen 4 Motorn 2x die Flammen :eek:

Gruss Thomi

Original geschrieben von Hergi

...bloß der Titel klingt nicht ganz Jugendfrei

Auf was für Gedanken 14-jährige heutzutage schon kommen... *tststststs* :D

Sehr schöne Bilder, Toni! Intressante Sache, mit den Flammen. Dachte immer, das gebe es nur bei Mil-Jets (Triebwerken)?! :confused:

Viele Grüsse

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...