Peter Schneider Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hallo zusammen 26. / 27. Juni 2004 fand die IBT 04 statt. Ich hatte mich als Helfer angeboten und versuchte mich als Kassier. Laut unserem Ressorchef besuchten an beiden Tagen zusammen ca. 25'000 zahlende Personen den Anlass, ohne Fluglärmgegner :D Da ich etwas schreibfaul bin, werde ich die Bilder nicht gross kommentieren, geniesst einfach die Fotos. Slepcev Storch Erstflug am 23. August 2003 Das PC-7 Team beeindruckte wieder einmal mehr mit seiner perfekten Show die Casa CASA C-295M möchte man schon lange gern den Schweizern verkaufen... Der Bücker 133 Jungmeister vom AAA-Verein Das P-3 Team aus dem schönen Tessin Solist Die CAP 10B voll Akrobatiktauglich ;) C-3605, der fliegende Zebrastreifen Potez 60 die Rega fliegt zu einem Einsatz Dornier 328 der skywork-airlines Morane D-3801, Erstflug nach der Restaurierung am 9. Juni 2000 Mustang North American T-28 Trojan Pilatus PC-12 und PC-9 Super Puma in Action Para Etwas für die Fluglärmgegner... der "Papierus" Hunter vom Hunterverein Obersimmenthal und hier die ganze Staffel die frisch aufbereitete DC-3 die Tante Ju im Anflug vor der Kulisse der Berner Alpen und dann kam sie, der Star der Veranstaltung... so siehts aus, wenn sie ihre 13'000 PS in Gang setzt... mit diesem Bild schliesse ich meinen Beitrag aus Bern und wünsche Allen eine angenehme Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo, Schöne Bilder.. ich habe auch noch welche, werde sie bei gelegenheit hochladen... alles in allem hat mir der Anlass gefallen, ausser schönnen Eindrücken habe ich auch einen roten Kopf mit nachhause genommen... Ein Glückwunsch an die Organisatoren... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Peter Saubere Arbeit:):)! Hat mir gerade einen guten Eindruck vom Anlass gegeben (konnte leider nicht kommen:() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Peter Herzlichen Dank für die tollen Bilder, ich konnte leider nicht nach Bern fahren. Deine Eindrücke geben mir allerdings das Gefühl dabei gewesen zu sein. Merci. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Gute Bilder, danke! Ich war am Samstag im Emmental, und dachte, ich spinne, ich hätte zwei Hunter gesehen :confused: Jetzt ist der Fall klar :) Gruss, Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Tolle Bilder Peter! Ich bin eindeutig etwas näher am Objekt gewesen.... Die Bilder folgen........... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Peter tolle Bilder.:) Die Super Conny ist am schönsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ich finde die Super Conny macht sich recht gut neben dem Eichhof-Sonnenschirm :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: Gruss Päde - beim Bier (welches wohl :confused: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 @Päde ........öhm.....beeeim....Heineken....vielleicht? :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hallo zusammen! Um zum richtigen Thema zurück zu kommen ;) , die Bilder sind einfach toll! Ich war am Freitag und Sonntag als Helfer tätig und konnte trotzdem alle Flugzeuge gut beobachten. Die Bilder widerspiegeln das wichtigste! Danke! Insgesammt haben etwas mehr als 40000 Zuschauer die IBT'04 besucht! Cu soon! BEAT ps: Pics folgen auch noch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 @ alle herzlichen Dank für das super feedback auf meine kleine Fotoreportage. @ Thomas auch ich habe mir meine Birne recht verbrannt, mittlerweile hat sich die rote Farbe etwas abgebleicht. :) @ Ivan es war wirklich toll. @ Päde musste lange warten, bis endlich jemand den Schirm in die richtige Position stellte...mein Favorit ist Rugen:) :) @ Bruno lieber etwas Distanz, dafür ohne Oel...:D :D :D Die Leute vom Tower müssen heute Spätschicht schieben, Fenster putzen...:D :D :D @ Beat habe eben ein mail erhalten: Insgesamt bezahlte Eintritte 12'000. budgetiert waren 6'000. Es war ein voller Erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hey Peter! Tolle Bilder! In Zürich war aber auch was los. Zum Glück gibt's an vielen Orten EOS 300D Spotter. Dann kann man sich die Szenen, welche man verpasst hat, einfach im Forum anschauen! :) Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hi Adi dann ist die 300D also auch schon in deinem Besitz, wenn dem so ist, gratuliere ich dir herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.