Johannes H. Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo zusammen, könnt ihr bestätigen, dass die PMDG737 in Sachen Holdingfliegerei noch große Schwächen hat? Oder habe ich da Mist gebaut. Bei mir hat sie ein normales Teardrop-Entry nicht hinbekommen, sondern drehte immer in die falsche Richtung und war am Ende überhaupt nicht im Holding, sondern flog konfus durch die Gegend. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Johannes Ja auch ich habe schon kuriose Entry-Procedures gsehen, manchmal hats aber auch bestens geklappt... Da scheinen tatsächlich Schwächen vorhanden zu sein. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Dite... Ich war eigentlich fest davon überzogen, dass die Entry-Procedures det Dingen gar nicht interessiert... Bis ich dann schliesslich ein wunderschönes Beispiel eines "teardrop-entry" gesehen habe... Ich würde das als malfunction identifizieren: Mal funktionierts, mal funktionierts nicht... Gruss vom Dani, der gerade den SIDSTAR-files von Zürich und Bern den letzten Schliff gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 ich habe mich auch mit meiner pmdg darauf geeinigt, dass ich die entrys manuell abfliege, sonst gibt es die abstrusesten figuren, die man nach dem flug auf der übersichtskarte herrlich bewundern kann. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 ähh, ist doch recht einfach: stets von Hand knüppeln, weil diese Kisten nix hinkriegen, wenn es z.B. richtig bläst, oder wenn eben kein "Stangenwaren-Oval" fällig ist. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Puh, dann bin ich also ausnahmsweise mal nicht Schuld, wenn der Flieger bockig ist. Ich habe auch schon beides erlebt - gute Entrys und haarstäubende Slaloms. Kann man denn nach dem Entry den AP wieder mit LNAV zuschalten und er hats dann gerafft, oder macht er dann wieder Mist? Danke, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Johannes Du solltest solange "von Hand" fliegen bzw. Heading Select bis der Flieger in einer Position ist wo ein Direct Entry Procedure geflogen wird, dann funktioniert auch LNAV wieder problemlos... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Na, das werde ich mal probieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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