Zum Inhalt springen

[PMDG737] Holding-Entry


Johannes H.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

könnt ihr bestätigen, dass die PMDG737 in Sachen Holdingfliegerei noch große Schwächen hat? Oder habe ich da Mist gebaut. Bei mir hat sie ein normales Teardrop-Entry nicht hinbekommen, sondern drehte immer in die falsche Richtung und war am Ende überhaupt nicht im Holding, sondern flog konfus durch die Gegend.

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Johannes

 

Ja auch ich habe schon kuriose Entry-Procedures gsehen, manchmal hats aber auch bestens geklappt... Da scheinen tatsächlich Schwächen vorhanden zu sein.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dite...

 

Ich war eigentlich fest davon überzogen, dass die Entry-Procedures det Dingen gar nicht interessiert...

Bis ich dann schliesslich ein wunderschönes Beispiel eines "teardrop-entry" gesehen habe...

 

Ich würde das als malfunction identifizieren:

Mal funktionierts, mal funktionierts nicht...

 

Gruss vom Dani, der gerade den SIDSTAR-files von Zürich und Bern den letzten Schliff gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch mit meiner pmdg darauf geeinigt, dass ich die entrys manuell abfliege, sonst gibt es die abstrusesten figuren, die man nach dem flug auf der übersichtskarte herrlich bewundern kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh, ist doch recht einfach: stets von Hand knüppeln, weil diese Kisten nix hinkriegen, wenn es z.B. richtig bläst, oder wenn eben kein "Stangenwaren-Oval" fällig ist.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dann bin ich also ausnahmsweise mal nicht Schuld, wenn der Flieger bockig ist. Ich habe auch schon beides erlebt - gute Entrys und haarstäubende Slaloms. Kann man denn nach dem Entry den AP wieder mit LNAV zuschalten und er hats dann gerafft, oder macht er dann wieder Mist?

 

Danke,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Johannes

 

Du solltest solange "von Hand" fliegen bzw. Heading Select bis der Flieger in einer Position ist wo ein Direct Entry Procedure geflogen wird, dann funktioniert auch LNAV wieder problemlos...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...