Nikolas Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo zusammen, heute hatten Adi und ich die Gelegenheit, eine Fototour in LSZH mitzumachen. Natürlich sind dabei viele Bilder herausgekommen (230). Die besten davon (45 Stück) habe ich in 4 Rubriken unterteilt auf meine Homepage hochgeladen: (Auf die Titel über den Fotos klicken) parked aircrafts --> Link Swiss Airbus A330-223 HB-IQO --> Link Touchdown zone RWY 34 --> Link Lineup RWY 28 --> Link Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Bildern etwas verweilen... Für konstruktive Kritik oder Lob habe ich natürlich beide Ohren offen. :) Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Moin.. ich frag mich immer mehr, wie viele Spotter es in Zürich und Umgebung gibt, und wieviele Spotterpunkte ! Immer wieder sehe ich neue! Das Dritte Bild ist ja der Hammer :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Nikolas, da sind ja viele tolle Bilder dabei! Kompliment! Am besten gefallen mir die Lineup-Bilder und einige TD-Bilder. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi Nikolas tolle Bilder.Habe mir auch deine Website angeschaut.Da waren alle Bilder natürlich auch toll.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hey Nikolas Concret Crass mann, o shit, de Bulle :D:D Du hast Bilder, die ich nicht habe und vielleicht auch umgekehrt. Die Fokker 50 hätte ich doch fotografieren sollen :004:. Naja, das nächste mal. Vielleicht :D. Es war ein toller Tag, das Wetter für diesen schlappen Sommer ausnahmsweise gut. Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo zusammen. danke für euer positives Feedback! :) Gibt es denn nichts an meinen Bildern auszusetzen, was ich noch verbessern könnte? ;) @ Adi: siehst du, was hab ich gesagt?? :D Plötzlich findest du doch noch gefallen an der Fokker 50! :D Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hoi Nikolas wunderschöne Bilder! Der Jumbolino Nose-Close up hat mir besonders gut gefallen... :) Freue mich natürlich auf mehr und auf eine live Vorführung deiner neusten Errungenschaft. ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.