Sven732 Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo, ich habe einen neuen Bereich auf meiner Homepage. Dort werde ich alle Airlines die ich fotographiert habe zeigen. Hier klicken Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Sven Ich habe dich schon einmal gebeten, die Links direkt auf den Fotobericht zu setzen oder aber die Fotos direkt im Forum zu zeigen. Bitte halte dich daran, die anderen User tun dies auch... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Sven, nach dem dritten klicken hatt ich kein Lust mehr! Welche Bilder meisnt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Entschuldigung. Ich habe es wieder vergessen. :rolleyes: Jetzt habe ich einen direkten Link auf die Bilder. :D Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.