Zum Inhalt springen

UEFA Euro 2004 Spiel von EA Sports

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin Besitzer von obengenannten Spiel. Es läuft sehr gut und ich konnte auch schon den Europameistertitel gewinnnen :)

Nur etwas funktoniert nie, und zwar die Freistösse. Die Freistösse gehen immer viel zu hoch über das Tor.

Ist jemand von euch fähig Freistösse zu treten und könnte mir ein paar Tipps geben?

Gruss Dani

Tobias Karcher

Hi Daniel.

Ja ist echt ein klasse Spiel.

Bin mit England und Deutschland Europameister geworden:)

Situtation 1, ca. 25m mittig vom Tor entfernt:

Von der Entfernung kannst du fast voll draufrotzen, d.h. du drückst "schießen" und drückst kurz vor dem roten endteil noch mal "schießen".(Wenn du erst im Roten Endteil drückst, wird der Schuss ungenau). Anschließend bewegt sich der Strich wieder rückwärts, du musst dann so exakt wie möglich im grünen Bereich drücken. Den Schuss kannst du entweder oben oder unten ansetzen, würdest du alles wie oben beschrieben machen, gibts für den Kepper keine Chance.

Situatuon 2, 20m Rechts/links vom Tor:

Da du jetzt näher am Tor bist und der Winkel viel spitzer ist, würde ich dir raten nicht voll drauf zuziehen, da du den Ball dann nicht ganz runter bekommst. Deswegen varier ein bisschen mit der Stärke, so 1/2-3/4 der Schusskraft genügt, danach wieder im Grünen Bereich drücken und alles ist perfekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Glück bei deinen Spielen.

Lorenz Reithmayr

Hi,

Ich habe das Spiel nicht,denke aber,das FIFA 2003 den besten Freistoßmodus hat.Du kannst den Ball anschneiden und so!

Aber ich werde mir das Spiel vielleicht auch kaufen :)

Gruss,Lorenz

Hallo DLH

Vielen Dank für deine Tipps.

Wenigstens kommen die meisten Bälle jetzt aufs Tor, leider finden noch wenige den Weg ins Tor. Muss wohl noch etwas üben.

Was bei mir nicht ganz gegangen ist, wenn ich vom vor dem Tor schiessen kann und ich wirklich bis knapp zum roten Strich aushole und denn in den grünen Bereich, dann geht er immer drüber.

Evt. kannst du mit einmal einen Screenshot zukommen lassen, aufdem man sieht wie du genau zielst und wie stark du draufhältst.

Kann ich dich sonst noch ein paar Sachen Fragen, evt. per PM?

Gruss Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...