Thomas Köpfler Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hi, gibt es eigentlich in FS2002 eine Beschränkung für die Anzahl der installierten Szenerien? Nachdem ich zuletzt die aktuellen German Airports 1, 2 und 3 in der aktuellen Version 2.1 installiert habe, waren jede Menge der Original- und auch einige der separaten Szenerien verschwunden. Es gab z. B. kein Österreich, Schweiz oder Italien mehr im Auswahlmenü. Von Spanien war z. B. nur noch der Ländereintrag vorhanden, aber es wurden keine Flugplätze mehr gelistet. Separate Szenerien wurden jedoch im AddOn-Menü noch gelistet und konnten auch aufgerufen werden! Auch eine Deaktivierung von diversen Einträgen brachte nichts. Die ganzen Szenerien hatte ich alle (vielleicht zwei oder drei weniger) schon mal drin und damals hat alles wunderbar funktioniert. Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Tip zu diesem Problem. Im Voraus besten Dank für eure Hilfe! Ciao Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Tom, ja, es gibt eine Beschränkung der Einträge und die liegt bei 332 Szenerien. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.