Sales Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Lieber Forumler Ich verkaufe Eurofighter Typhoon Operation Icebraker für Fr. 20.- inkl. Porto und Verpackung. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 hallo sales könntest du bitte ein foto davon zeigen,soweit es technisch möglich ist?;) Liebe Grüsse ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo Stefan Ein Foto der Verpackung? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Wer ist stefan?:) ja,oder am besten von beidem.... grüsse ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo Ueli Ja, muss mal schauen fahre übermorgen in die Ferien und habe momentan meine Digi Cam nicht hier. Jedoch istr das ganze in einem DVD Case und in einwandfreiem Zustand. Habe das Ganze nie gespielt, jedoch geöffnet, leider. Macht aber dem ganzen keinen Abbruch. Gruess Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ist schon ok,geniesse deine Ferien.... liebe Grüsse ueli,und bringe ein paar coole Shots mit....:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo Ueli Hast du interesse daran? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Also gegen ein paar coole Fotos habe ich eigentlich nie etwas einzuwenden....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Ueli Hier die Screens: Meiner Meinung nach ist dieser Kampfsimulator neben LockOn einer der Besten. Über den Preis können wir natürlich verhandeln. MfG Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.