Lucien.S Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo @ all Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich ein Flugzeug in der Liste im FS auswähle kommt eine Error Warnung, des FSUIPC.. Error 2 !? Auch wenn ich den FS starte, kommt eine Warnung, ob ich FSUIPC starten möchte oder nicht! Wenn ich JA klicke, startet der FS nicht und wenn ich Nein klicke geht eben das mit den Flugzeugen nicht!! Was kann man dagegen machen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Lucien Um welches Flugzeug handelt es sich denn? Ist es nur dieses eine Flugzeug? Welche FSUIPC Version? Welcher FS? Präzisiere doch Deine Fragen von Anfang an besser, dann kann Dir eher geholfen werden. Grundsätzlich würde ich mal Versuchen das entsprechende Flugzeug zu deinstallieren und wieder zu installieren. Dasselbe mit FSUIPC. Evt. hast Du eine ältere Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Also ich benutze NUR den FS9 (2004) und ich habe verschiedene Flugzeuge ausprobiert! Zum einen die B717 und zum anderen die IFDG A320 Mexicana! Bei beiden ist die Meldung gekommen! Und das es eine alte version ist, kann auch nicht sein!!! Ich habe FSUIPC vor 3wochen istalliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Und? Meinen Tipp schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ja wenn es alle Flieger sind! Und ausserdem stimmt sehrwarscheinlich etwas nicht mit dem FSUIPC, denn am anfang, wenn ich den FS starte fragt er mich obe ich FSUIPC brauche, da es beschädigt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ja hast Du denn nun mal die FSUIPC neu "installiert"? Du brauchst ja nur in Module die FSUIPC.dll und deren config zu löschen und die neuste FSUIPC.dll reinzukopieren. Einfach mal etwas Fantasie walten lassen und ausprobieren. Viel Möglichkeiten können es ja nicht sein. Du sagst ja selbst, dass diese Faul sein könnte. Also, die logische Fogerung: löschen und neue rein....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Öhm, kann es sein dass Du versuchst, eine FSUIPC Version 2.x im FS2004 zu verwenden? Das geht nicht, der FS2004 braucht Version 3.x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Das Problem habe ich seit heute morgen... Sonnst hatte ich nie Probleme!! werde den FSUIPC neu instalieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Naja Das Problem ist gelöst! Aber ich fühle mich recht dumm :D weil ich nicht daran gedacht habe :D:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Na also...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.