Lucien.S Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo @ all Mein Vater ist gerade aus einer "kleinen" Europareise zurück gekommen und hat folgende Bilder auf dem PC gelassen! Ich habe die Bilder in 800*600 getan, damit es für alle bequem anzuschauen ist, nicht so wie bei meinen letzten Bildern! Also lange rede kurzer Sinn: Beginnen wir am 23.6 in Zürich, die HB-IPY A319 wartet darauf, das sie in die Luft befördert wird! Hoffentlich wird dieses Kreuz noch lange am Flughafen anwesend sein! E-Dock! Line-up RWY 28 und warten, bis die BA A320 sich entfährnt! Leider keine Bilder vom Flug nach Palma de Mallorca! Dafür ein Pic im Final:D Nebenan steht die B737 der AirEuropa! Alles in ordnung???? Der Tank ist gefüllt und die HB-IPY bereit um zu ihrem Hub zurück zu kehren! Der alte Tower von Palma Wem gehört wohl dieser Koffer? Etwas Rücksichtslos!! Zeitsprung 25.6 Auf geht es nach LHR Dort ist auch Virgin Atlantic anwesend! :D The beauty of the Sky is now on the Ground... gegen Abend ging es weiter nach Basel-Euroairport! Wo die Airbus wieder geladen wird, für den Flug nach LHR, wieder :rolleyes: FlyAir... MNG im Final(woher kommt die ??) Der Ärmelkanal im Abendlicht !! NEIN es ist kein Ameisenhaufen:D es ist London... Somit ist die Bilderreihe vorbei. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! Bis zum nächsten Mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Sind sehr schöne Bilder dabei, Lucien! :eek: Vielen Dank, dass Du die ins Web gestellt hat. Ein paar Perspektiven, die man nicht jeden Tag sieht :). Mir gefallen vor allem die Ouitside-Checks. Grüsse Deinen Vater: Er soll so weitermachen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Moin.. du hast aber einen netten Papa :D Der so schöne Bilder macht, find ich super ! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo! Sind einige schöne und interessante Bilder dabei! MNG im Final(woher kommt die ??) Auch aus der Türkei, wie die Flyair. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi Lucien tolle Bilder.Es muss toll sein wenn der eigene Vater Pilot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Es freut mich, wenn ich so positive Antworten bekomme! Vielleicht folgt ja bald wieder ein kleiner Bericht :D, aber von Langstrecke :D P.S. Leider hat mein Vater vergessen, die neue U.A.E Airline Etihad zu fotographieren, die ihm über den Weg gelauffen ist! Aber das kann man bei guten Bildern verzeihen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Lucien http://homepage.hispeed.ch/Lucien.is.here/P1000244_800x600.JPG Wem gehört wohl dieser Koffer?Etwas Rücksichtslos!! Die Angestellten haben die Anweisungen, Gepäckstücke liegen zu lassen bzw. nicht zu transportieren, falls diese am Boden liegen. Jedoch wird solches Gepäck an spezielles Personal gemeldet, welches es innert weniger Minuten holt und schnellstmöglich zum Flugzeug bringt. Es dauert also nur einen kurzen Augenblick, bis der Koffer etc. aus dem "Gefahrenbereich" entfernt wird und an den richtigen Ort gelangt... Gruess, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Na dann ist ja gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.