Lorenz Reithmayr Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hi all, Ich habe eine Kamerafrage: Ich würde mir in nächster Zeit gerne eine Digitale Kamera kaufen,mit der man also die Bilder direkt auf den PC laden kann. Nun,geht das auch mit Kameras ohne LCD Display,oder gibt es auch Digitalkameras ohne LCD? Bin leider ein totaler Newbie was Fotografieren angeht Danke für Antworten :) Gruss,Lorenz Zitieren
CarstenB Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo Lorenz! Jede nennenswerte Digi-Cam kann die Bilder direkt auf dem PC speichern oder auch über den Umweg über eine Speicherkarte. Display habe die eigentlich so gut wie alle, da es auch für die Einstellungen in den Menüs benötigt wird. Manche verzichten mittlerweile sogar ganz auf eine optischen Sucher. Zitieren
EDDK Spotter Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Aber zum spotten ist ein Sucher schon zu empfehlen, wenn denn dann die Cam auch zum Spotten benutzt werden soll. Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von EDDK Spotter Aber zum spotten ist ein Sucher schon zu empfehlen, wenn denn dann die Cam auch zum Spotten benutzt werden soll. Da bin ich gleicher Meinung, jedoch gibt es gute optische Sucher nur bei den digitalen SLR... Gruss Markus Zitieren
Mellies Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von mburkhard Da bin ich gleicher Meinung, jedoch gibt es gute optische Sucher nur bei den digitalen SLR... Gruss Markus Und da bin ich auch gleicher Meinung, wer den Umstieg von kompakter Digi-Cam auf DSLR gemacht hat und den Unterschied beim Sucher erleben durfte, der wirds nie bereuen! Gruß Tomas Zitieren