Lucien.S Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo @ all Wisst ihr, wie das geht? Das ist doch ne Fake, oder?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi Lucien, Ich denke schon das dass ein Fake ist,oder? Es könnte vielleicht ein ungewöhnlicher Triebwerkstest sein :D Aber seit wann darf man Fakes bei A-nette hochladen? Dazu hats doch eigene Seite,oder? Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Ne schaut euch das an!!! Es könnte schon sein, das man fakes aufladen kann: Das könnte aber auch Real sein (Frage in die Runde) Aber das ist eine Fake Das ganze Flugzeug ist unschaft aber das Feuer nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Nein, das ist kein Fake, das Triebwerk wurde auf diese Weise nach Zürich transportiert, als Ersatz für eine andere Maschine. Bin ziemlich sicher dass es da noch einen Thread dazu gibt. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallole Bin ziemlich sicher dass es da noch einen Thread dazu gibt Gibt es und zwar hier Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Erstaundlich, dass man das nicht per Cargo verfrachtet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von Flo Nein, das ist kein Fake, das Triebwerk wurde auf diese Weise nach Zürich transportiert, als Ersatz für eine andere Maschine. Bin ziemlich sicher dass es da noch einen Thread dazu gibt. Gruess, Flo ganz genau... das einzige, was falsch bei dem Bild ist, ist das remark des Photografen, denn das 5. Triebwerk war sicher nicht in Betrieb... Ich frage mich aber auch, warum man das nicht über Cargo machen kann? Wäre es teurer als das Triebwerk bei nem Passagierflug anzuhängen? bye, coppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo Lucien. Zu dem flammenwerfenden Triebwerk gibt es auch irgendwo einen Bericht, weiss aber leider nicht mehr wo ich ihn gelesen habe. Weiss nur noch soviel, das Foto sei angeblich ohne diese Absicht geschossen worden, denn das Triebwerk habe nur sekundenbruchteile lang eine Stichflamme von sich gegeben, danach war alles wieder vorbei. So nach dem Sinn, wenn es das Foto nicht gäbe, hätte das keiner gemerkt. Aber eben, nur eine Erinnerung an das, was ich einmal irgendwo darüber gelesen habe. Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi das ist mit sicherheit kein fake so wurde letztes jahr auch ein Tribwerk mit ner Qantas nach Fra gabracht und auch eine SAA 346 kahm mit 5 Triebwerken an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 kein Bild von denen ist ein Fake. Das mit dem Triebwerk nennt man meines wissens nach engine Stall, das mit der MD 11 und der 767 ist auch kein Fake - warum auch. Sowas gibt´s übrigens auch von der Cabin Perspektive. Es gibt auch eine 744, das nur links ein Winglet hatte, was es damit aufsich hat, weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=46440&showcomments=true http://www.airliners.net/open.file/414638/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Das fehlende Winglet ist kein Problem, es muss nur innerhalb von 3 oder 4 Tagen ersetzt werden. Hier in München hat die LTU-Technik auch mal nen A330 gegen die Wand gesetzt und der ist dann auch noch 2 Tage geflogen, bis das Ersatz-Winglet da war. Die Captains mussten nur etwas mehr Fuel mitnehmen. Beim Triebwerk kann ich mir vorstellen, dass es einfach zu schwer ist. Nicht als Gesamtgewicht, sondern als kg/cm^2. Außerdem wird es definitiv preiswerter für SAA zum Beispiel sein, das Ding unter den nächsten Pax-Transporter zu hängen als extra nen Cargo-Flugzeug von JNB/CPT nach Heathrow o.ä. zu schicken. Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten B. Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo! @Lucien S. Also ich habe nun schon fast 10 Minuten auf das Foto von der MD11 und der 767 gestarrt, aber bin nicht drauf gekommen, was an diesem Bild gefaked sein soll. Was meinst du denn? Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi ich glaube schon das es ein Fake ist oder?:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Die SAA definitiv nicht, die hab ich mit eigenen Augen gesehen, bei den andern Bildern sehe ich auch nichts Verdächtiges - wenn ich mich nicht irre gibts von der VASP gibts auch ein Filmchen. Lucien, was gefällt dir denn an der Belair-767 nicht (abgesehen von der beknackten Bemalung ;))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo, Also die B767 in der Balair Bemalung und der ..... Werbung drauf gehört eigentlich der der Spanische Air Europa, also gemietet. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Naja Eben es sah so ... Nakt aus die B767 der Belair:D Zur Vasp kann ich nur sagen: Feuer sieht für mich anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hallo zusammen, ist schon öfters vorgekommen, dass eine 747 ein 5tes triebwerk transportierte: mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von Lucien.S Aber das ist eine Fake Das ganze Flugzeug ist unschaft aber das Feuer nicht!!! Hallo Lucien, ...was glaubst du, wie es wohl aussieht, wenn bei einer B777 bei voller Beladung kurz nach Takeoff eine Triebwerk geht. Ich hätte das gerne gesehen und schade dass es niemand fotografiert hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo zusammen Die SAA habe ich auch selber gesehen. Aber die MD11 scheint mir auf diesem Bild wirklich ein Fake zu sein, wenn man den Text dazu liest. Der Link im Kommentar führt dann auf diese Page. http://myaviation.net/?pid=00063370 Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ja könnte man meinen, hab dies auch zuerst, aber hab dann einige andere ZRH regulars gefragt, die meinten schon dass das echt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.