Lucien.S Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo @all Kennt ihr ein Programm um AVI-Dateien in MPG-Dateien umzuwandeln? Natürlich sollte der Ton nachher vorahanden sein! Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Ich suche genau so ein Tool hatte da gestern nämlich auch probleme mit dem Real Player der das nicht in einem Bild wiedergeben konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo zusammen Ich kann euch zwei Tools empfehlen: tmpgenc MPEG Encoder 1.4.2 Letzteres kostet zwar nicht wenig, aber kann mit vielen nützlichen features dienen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Fast jeder gängige Video-Editor kann das. Empfehlen würde ich aber am besten Ulead Video Studio - hat einen großen Funktionsumfang und ist zugleich auch wesentlich leichter zu bedienen als andere Programma, dazu noch ist es sehr stabil(was bei Videobearbeitungen beiweitem keine Selbstverständlichkeit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Empfehlen würde ich aber am besten Ulead Video Studio - hat einen großen Funktionsumfang und ist zugleich auch wesentlich leichter zu bedienen als andere Programma, dazu noch ist es sehr stabil(was bei Videobearbeitungen beiweitem keine Selbstverständlichkeit ist) [/b] Das kann ich unterschreiben.. arbeite mit der selben Software... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.