Flo Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ...sondern latscht (oder eher torkelt) nach Hause... Da heute wiedermal Freitag zu feiern ist möchte ich euch folgendes Spielchen nicht vorenthalten...:D http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Das ist ein truuriger Bschiss! Man kriegt die Maus nach dem Start- Klick gar nie genug schnell auf Flo:D :D :D Gruss Walti, am Mittags- Umtrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Das ist lustig, aber nach 58 metern konnte ich nichtsmer machen :D Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Lustige Angelegenheit ... AlbaniFest lässt grüssen Torkelnd schaffte es auch das trinkfeste Fräulein nicht weiter als 45m :005: Liebe Grüsse Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 lustich,lustich:D :D :D :D Leider war nach "nur"53m schluss.:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 87m mit screenshot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Schlechte vorhersage Flo! Wie wird das morgen Abend wohl enden, wenn ich hier gerade mal 40 Meter schaffe?! ;) Das reicht mit Glück grade noch zum Bahnhof..... :p viel Spass allen die hingehen udn ein schönes Wochenende Greets, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 73 habe ich geschafft Aber mal was anders, ich wette keiner von euch schafft UNTER 3 Meter :D Ach Mist, jetzt habe ich selbst auch einen Meter gepackt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Wow! Immerhin 68m. :D Aber die Landung war verd**** hart...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hehe, schönes Spiel! Hab 65 MEter geschafft, dann musste er einfach mal ne Pause machen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 79 Meter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 81 Meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 is ja schon fast so ein feeling wie einer meiner standart anflüge im FS!!!:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Soeben 104 Meter geschafft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Mist, jedes Mal wenn er zu jodeln beginnt muss ich so grölen dass es mich hinhaut..... Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.