ralph01 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi, ich würde gerne wissen ob kann mann die externen Ansichten editieren kann, also diese die nach dem virtuellen Cockpit kommt, ich würde bei meinem Heimatairport EDDL die Ansicht gerne vom Tower aus haben. Bei der Szenerie die ich verwende (LTU2001)ist diese Ansicht jedoch von der anderen Seite des Flughafens aus. Weiss jemand hier Abhilfe ? Gruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ralph Unter dem Menüpunkt "Kartenansicht" kannst du mit der Maus den Flieger und den virtuellen Tower verschieben. Ebenso lassen sich manuell Koordinaten und Höhen angeben. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph01 Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo Urs, ich habe Deinen Tipp sofort umgesetzt aber leider ist das nur eine Temoräre Lösung, ich denke das mann die Szenerie wahrscheinlich ändern muß, vielleicht ließt hier jemand mit der mir sagen kann mit welchen Tools das zu machen ist. THX Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo Ralph Ja mit dem AFCAD Tool kannst du den "ImaginärenTower" verschieben wohin du möchtest. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 hallo ralph, hallo zusammen... ...mit fsnavigator (payware) kannst du nach belieben den towerview verschieben. ein weiteres tool (freeware) ist ACTIVE_CAMERA_FS2002.ZIP, zu finden bei avsim. dieses tool ist auch fuer den fs2000 zu haben... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.