tino-dietsche Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Freunde, so neun Tage Arbeit liegen hinter mir und was macht man dann? Ist doch klar, ab an den PC, rein ins Forum und die vielen Bilder der letzten Tage präsentieren! ;) ;) Entstanden ist dabei ein Mix aus Bildern mit gewohnten und neuen Fotostandorten der euch hoffentlich gefällt! Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Piper Chyenne Hughes 300C in Motion! Red Bull verleiht bekanntlich Flügel!! Edge 540T Noch einer der Red Bull im Tank hat! Sauber-Petronas PC-12 Cockpit Dash 8-400Q "Cracy Crew" :D :D Bölkow Bo-207, Cockpit Bölkow Bo-207, übrigens die einzige Maschine des Typs in der Schweiz! Swearingen SA-26 Merlin II (ich glaub Thomas Klein war schon mal mit so einem Ding in der Luft?) Merlin Cockpit Robinson R44 im Doppelpack Piper Archer inkl. Abendstimmung Auch die Linie wird ins Abendlicht gehüllt. Twin Otter während eines Engine-Testlaufs. Raytheon Hawker 800XP von Netjets Europa (wann kommt Wisi mal nach Altenrhein??) Airport Überblick Taxi Backtrack on the runway. Take off in Richtung Wien. Beech 1900D Cockpit Kabine, die getönten Fenster lassen den Röhreneffekt noch extremer wirken! "Touchdown" Und andere fliegen zu den Elchen!! :D :D Auch die Beech startet wieder in den Abend. Bell 430 Cockpit Kurzer Blick in die Maintenance-Halle. Dash 8-400Q und Jet Ranger Cessna Citation Jet "Tschälli" 4 auf einen Streich! 3 auf einen Streich! So das wars, zwar ein bisschen viel aber ich hoffe es wurde euch trotzdem nicht langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Tino Vielen Dank für die Pics. Sehr abwechslungsreich. Lohnt sich immer wieder am morgen früh als erstes ins Flightform ... :D Mein Favorit ist der/die Bell 430 ... Muss wohl auch mal in die Ostschweiz fahren zum fötelen.... :D Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ... hab noch einen kleinen Nachtrag von heute Morgen. Da meine Mutter in der Nähe von Balzers wohnt bin ich schnell dort vorbeigefahren und konnte noch einen Super Puma fotografisch festhalten. Passt zwar nicht ganz zum Posting weils nicht in Altenrhein ist, aber egal! D-HLOG, Super Puma mit dem neuen Helog Schriftzug. Die Maschine wird normalerweise in Deutschland eingesetzt und kommt ab und zu auch in die Schweiz. Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Man wird ja regelrecht von der Bildpracht erschlagen :) Da fällt es einem auch nicht leicht einen Favoriten zu haben, bzw. diesen überhaupt bis zum Ende zu behalten.... Und vor allen Dingen ist es auch immer wieder interessant mal was zu sehen, was nicht 2-4 Triebwerke unter den Flügeln hat! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Tino, mir gefällt die OE-HLE, eine Challenger 601 am besten. Sieht genial aus, in ihrem silbernen Look!:eek: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.