Zum Inhalt springen

Morgen in Basel

Gast RJ100

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von RJ100

Morgen wird wohl einer der passagierreichsten Tage in Basel...

Hi,

na ich wusste garnicht das dies solche Wellen wirft nur weil mein Kollege und ich morgen mit Easyjet von Basel nach Berlin fliegen...:D :D

Normale menge Paxe + 2 zusätzliche Paxe = Aufschwung in Basel;)

Gruss aus Allschwil, Patric

Ps.: Hoffentlich sehen gewisse "Allschwiler" diese Liste nicht, sonst haben sie wieder Zündstoff für die Motzecke im Allschwiler Wochenblatt...:rolleyes:

Thomi_Hartmann

So lange nicht zuviele übers Oberbaselbied düsen:D

nein im Ernst ich freue mich wenn ich ein bischen Verkehr am Himmel sehe :) erst letztens ist eine Weinrote Dauphin mehrmals

über Hölstein gekurft ich konnte leider nicht herausfinden woher die kamm und wohin sie ging aber es war Interessant wie Tief die über mein Haus donnerte ;)

Gruss aus Hölstein OberBL

Thomi

Und auch morgen Samstag ist wieder was los. Viele Charter (darunter wieder die YAK-42 von/nach Pristina), sowie 2 Boeing 747, einmal MASKargo nach Kuala Lumpur und noch eine 747 von Ramstein, die dann weiter nach New York JFK fliegt.

Patric, warst du auf dem easyJet-Morgenflug? Dann habe ich dich beim Abflug gesehen (von der Missionsstrasse aus um ca. 9.35).

Schöne Rechtskurve :D :cool:

Gruss,

Thomas

Die YAK ist übrigens von LAT Charter, die für RAF Avia fliegt. RAF Avia wird in den kommenden Tagen eine Bae-146 in BSL stationieren für Flüge nach ex-Jugoslawien.

Der Flug aus Ramstein ist Polar Air Cargo, kommt in Basel um 17:00 an und verlässt Basel um 20:00 in Richtung JFK.

Gruss,

Thomas

@Thomas

Ja ich und mein Kollege waren am Freitag mit dem Easyjet Morgenflug unterwegs nach Berlin, als wir nach der Kurfe wieder über den Airport geflogen sind hatte man einen schönen ausblick auf den EAP wo auch gerade wieder einer Startete, hat von oben gut ausgesehen.

Und retour von Berlin sind wir mit dem Abendflug gekommen.

Ich muss sagen beide Flüge, der ganze Ablauf, das Personal sowie die A319 von Easyjet waren 1A !!

Da kann ich nur sagen, jederzeit wieder mit EASYJET -Flieg ja am 1.7.2004 mit dem Abendflug nochmals nach Berlin-:D

Gruss, Patric welcher sich jetzt einen Donuts genehmigt den er vom "Dunkin Donuts" in Berlin mitgebracht hat... mampf mampf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...