Tommy Tomov Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Für alle Liebhaber von russischen Flugzeugen, hier gibt es ein hochwertiges Freeware-Panel inlusive flight dynamic und manuals zum download. Ein Flugzeug dazu läßt sich auch auf http://www.avsim.ru herunterladen, es könnte auch sein, daß bald auch ein überarbeitetes visual model erscheint. Die russische Flightsim-community behauptet sich wieder mal als die letzte Hochburg qualitativ hochwertiger Freeware. Die Namen der mit dem Projekt involvierten Designer sprechen für sich: Dmitry "samdim" Samborsky, Michail "Wishmaster" Mitin, Stepan Gritsevsky, Sergey "cadet" Butovichev. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi könntest du vieleicht die direkten Download Links posten, denn ich persönlich hab´s mit dem russisch nicht so wirklich :( . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 http://yak-40.nm.ru/files.html Einfach auf das Panel-Bild klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Frage zum Download des Yak-40 Panels Beim "Klick" auf das Panel-Bild Версия 1.1 erscheint bei mir eine Seite mit dem Namen "Online Resource Center" und es werden folgende drei Eingaben verlangt: 1. Ваш логин: Регистрация 2. Сервис: 3. Пароль: Забыли? Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich ohne Benutzerkonto bei hotmail.ru, newmail.ru, etc. keine Chance habe die Files hinunterzulanden? Vielen Dank Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Nein...wenn du auf der Seite ein Bißchen weiter unten lesen würdest, würdest du den eigentlichen Download-Link(vorhanden sowohl in russischer als auch in englischer Sprache) entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Tommy wenn du auf der Seite ein Bißchen weiter unten lesen würdest, würdest du Hab ich schon gesehen und auch x-mal probiert in den vergangenen Tagen, leider erscheint dann immer wieder die Ausgangsseite. Und jetzt im Moment bekomme ich nur noch die Meldung "The page cannot be displayed". Werde es weiter versuchen, irgendwann muss es ja klappen!:rolleyes: Vielen Dank Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ne andere Frage, wo auf der Seite krieg ich die YAK 40? Ganz oben ist das Bild vom Cockpit, dann sind unten zwei Bilder von der Yak 40 wo ich annehm es sind Livery. Und darunter sind weitere drei Bilder. Confused. Bitte um Hilfe. Ich hab mit dem Cockpitdownload kein Probelm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.