Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Auf unserem Trip nach Australien hatten wir die moeglichkeit 3 Stunden lang in Bangkok zu knipsen hier ein paar der Ergebnisse: Erst einmal die Standardposen: Cathay A330: Garuda B737 ElAl747 PBAir Dschungeljet Grossraumgeraet en masse in BKK EVA-Air 2* Thai 1* SQ 2 Thai 747 Close-ups. 1* schmusend mit einem 2ten Jumbo und einmal ueber die Schulter China Airlines A340 und Phuket Air B747 Man koennte glauben das ist in Singapore aufgenommen: . . . und . . . ganz . . . zum . . . Schluss . . . kam . . . dann . . . der . . . Hammer . . . Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hey tolle Bilder !! Wann warst du denn in BKK :D :D Mein Favorit: CHINA A340 mit Gelse im Anhang. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von triple7300 Hey tolle Bilder !! Merci Original geschrieben von triple7300 Wann warst du denn in BKK :D :D machst Du klickst du auf die Daumennagel siehst du Datum :p Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sehr schöne Bilder von der Mafia. Leider haben viele Bilder einen starken Gelbstich :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 @Hergi: THX for flowers Original geschrieben von Hergi Leider haben viele Bilder einen starken Gelbstich :( Bevors wer anderer sagt: Das liegt daran das sie mit NIKON fotographiert sind :D Ernsthaft: Ich hab mich bemueht den Farbstich durch die getoenten scheiben halbwegs wegzubekommen aber es hat wohl nicht so ganz geklappt. :002: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Mh also zumindest mit Paint Shop Pro wäre das keine große Arbeit gewesen. Macht aber nix, die meisten Bilder sind trotzdem sehr schön, wiegesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin.. das sind die ersten Bilder , die ich aus Bangkok gesehen hab, und sie gefallen mir auf Anhieb ! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Peter Leider muss ich Hergi recht geben möchte aber trotzdem nicht einfach unmotivierend rummeckern sondern auch gleich die Korrektur mitliefern............. Habe mir erlaubt mal drei Bilder kurz nachzubessern und kann Dir sagen dass es insgesammt nicht mal eine minute Zeit gebraucht hat zum nachbessern und da bin ich einfach der Meinung dass wenn ich schon was auf ne DB uploade dass ich das dann aber auch richtig mache und zumindest den versuch unternehme dies zu tun. Gruss Bruno hier die korrigierten Versionen................ Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Bruno, du hast das Anti-Aliasing vergessen ;) Oder wieso sind die Bilder so pixelig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von KAXS22 Leider muss ich Hergi recht geben möchte aber trotzdem nicht einfach unmotivierend rummeckern sondern auch gleich die Korrektur mitliefern.............. Optisch sieht es ja gut aus.Und wie hast du das jetzt gemacht ??? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Moin! Gerade das letzte finde ich klasse, baer auch die zwei Thai nebenenander sind nicht ohne. Original geschrieben von PUnmuth@VIE [bBevors wer anderer sagt: Das liegt daran das sie mit NIKON fotographiert sind :D [/b] :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Du hast im Photoshop die möglichkeit für Autokorrektur was aber in gewissen Situationen die dunkleren stellen zuschmiert. Kurz manuell bearbeiten geht besser, hab nur ein wenig grün entfernt und gelb auch um etwa 3 prozente reduziert...................... wäre sicher noch mehr möglich aber sollte ja nur zum kurz aufzuzeigen sein wie mit minimalem aufwand korrekturen möglich sind, vor allem wenn Bilder auf ne DB geladen werden. Betreffend Nikon oder Canon ist es ziemlich egal wenn du hinter ner Scheibe Fotografierst die nen Farbstich hat, auch sonst von der Qualität wirst Du von Auge die Unterschiede kaum sehen können. Was hier noch mitspielen kann ist einfach das Objektiv das nun halt mal immer noch sehr sehr viel ausmacht im Bereich Qualität................. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 THX for this Buno! (Ich war einfach zu muede um mich weiter damit zu spielen)!!! Und das Danke is nicht sarkastisch gemeint nur um das klarzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Danke Bruno für die Erklärung. Kurze Zwischenfrage: Was hat ein SWISS A321 mit dem Thema zu tun ???? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 nur betreffend der qualität, denke das gibts ja sicher nichts daran auszusetzten und ich denke mit canon und gutem objektiv sieht das ganze ziemlich identisch aus............................... ......werde das THX auch nicht so auffassen...................... Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 servas peter, tolle fotos die du da in Bangkok gezaubert hast! meine favorits: PBAir und AN-12! mfg, bernd ps: hattest du dann in bangkok eigentlich kopfweh :D?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Schöne Bilder! Durch den Gelbstich kommt aber finde ich eine schöne Atmosphäre rüber von einem versmogten schwülen dreckigen Tropenflughafen. :D Mein Fav ist die PBAir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Nach dem Peter ja schon einige Fotos von unserem Zwischenstop in BKK gezeigt hat,nun auch von mir einige Bilder: Zuerst mal ein Foto, welches perfekt zu meinem Benutzernamen passt: THAI B777-300 HS-TKF am Weg zur RWY Dann kam der malayische LCC Air Asia mit dieser netten Aufschrift vorbei: Wegen des ziemlich spärlich vorhandene Lichts und durch die getönten Scheiben war "Panning time" angesagt: BANGKOK AIRWAYS ATR72 HS-PGG BANGKOK AIRWAYS B717 HS-PGO Und dann kam ohne Vorwarnung der folgende Prop vorbei: PHUKET AIR NAMC Y-11A HS-KVO Nachschub für Ihre Liniendienst hat sich Kampuchea AL aus Beständen der 1-2 Go besorgt,welche ihrerseits den Flieger von MyTravel besorgt hat. Dann noch ein Plastikmonster aus Malaysia: Abschliessend ein Fun Foto und die Frage: WER IST HIER DER BOSS ??? Viel Spass beim Betrachten. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 My favorites: Phuket Prop den i aus unerfindlcihen Gruenden verpasst hab und das letzte Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.