Sandra Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 .. Hallo zusammen Ich möchte mich auch noch schnell vorstellen : Meine Name ist Sandra, geboren am 25. Oktober 81 im wunderschönen Bündnerland genauergesagt in Chur ! Seit 3 Jahren ist mein Domizil das ländlich gelegene Wetzikon im Zürcher Oberland Ich arbeite im Verkaufsinnendienst eines grossen PapeterieLieferanten der Schweiz In meiner Freizeit geniesse ich die Sonne am See, im Winter natürlich Skifahren, übe mich auf den Inlineskates, lese gerne mal ein Buch ( Steven King ist mein Favorit ) Musik spielt eine grosse Rolle. Besuche gerne Konzerte und OpenAirs Ansonsten trifft man mich oft an Eishockeyspielen des HC Lugano ! Oder an einem Fussballmatch des FCB ( in der schönsten Stadt am Rhein *schmunzel* ) Wie ich zur Aviatik gekommen bin ? *studier* Eigentlich ist das ganz einfach. Tobisky „entführte“ mich eines Tages an den Flughafen Zürich ! Wir beobachteten und fotografierten die ankommenden und startenden Flugzeuge, was mir sehr gefallen hat ... Das Interesse wurde geweckt ! Und nun bin ich hier ;) Ich hoffe ich werde noch mehr Interessantes erfahren und kennenlernen ! mit ganz lieben Grüssen ... Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Sandra Schön bist du auch im Forum dabei! :cool: Ich hoffe du hast viel Spass hier und kannst deinen Aviatik-Horizont erweitern. Beim Flugezeugerkennen bist du ja schon richtig gut! ;) Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ciao Sandra! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Flightforum. Falls Du auch die Möglichkeit hast, jeden Tag bei der Arbeit im Internet zu sein, ist es die beste Unterhaltung, die paar Stunden vernünftig rumzukriegen. OK, vielleicht ist ja Dein Job etwas interessanter, aber ist ja egal! Viel Spass auf jeden Fall!! Gruss aus "Sun Calais" Urs :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hoi Urs ... Merci für die netten Worte ... Ich werde die Gelegenheit mir gerne zu Nutzen machen ! Habe schon einiges lustiges / informatives endeckt ... Einen lieben Gruss nach St. Galleeeeeeeeeeeeeeeee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hoi Sandra Auch ich heisse Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen. Man kann hier im Forum in der Tat seinen Horizont laufend erweitern. Ich wünsche viel Spass. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Zitat Sandra : "Oder an einem Fussballmatch des FCB ( in der schönsten Stadt am Rhein *schmunzel* ) " Du bist mr aber sympatisch :D Herzlich wilkommen hier bei uns und viel Spass... Gruess us Basel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-Dave Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen! Ich bin wie du auch erst seit kurzer Zeit dabei. Gruss nach Wetzikon David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 DANKE DANKE DANKE ... Hui da wird man ja mit Komplimenten übherhäuft @ markus : Es stimmt aber, es ist eine wunderschöne Stadt Mit ganz viel schönen Menschen :D und noch dem schöneren Stadion Liebs Grüessli ... Sandra @HB Dave : dir auch ganz viel Spass hier ... Have Fun ... Gruss nach Bonstetten ... Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hi sandra, ich bin auch noch nicht lange da und ich habs leider versäumt eine "hallo"-message zu schreiben, aber ich kann dir sagen, dass du hier gut aufgehoben bist, alles ganz ganz liebe leute da! viel spaß und willkommen alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi Sandra herzlich willkommen im Forum. Endlich die Bündner (oder Heimwehbündner) FRaktion findet wieder etwas Unterstützung. Viel Spass im Forum und viele interessante Begegnungen mit den Forümlern. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Sandra, erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen auf der schönen Pfalz in Deutschland, du hast dir das kompetenteste, mir bekannte, Forum für Aviatik ausgesucht :) Mich wirst du aber hauptsächlich im spotter-forum antreffen, in den anderen bin ich meist nur stiller leser, denn mein Wissen geht nicht so weit wie von den PPL-Piloten oder gar Airline-Piloten hier... Also, vielleicht sieht man sich ja, wenn du ja vom Fotografieren angetan warst ;) bye, Viktor a.k.a. coppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Sandra freut mich, dass man dich nun, auch auf diesem Wege sieht. Wir hatten ja schon das Vergnügen, dich und den Rest der Truppe kennenzulernen. :-) Bis zum nächsten Mal Der Walliser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Sandra! Auch von mir "herzlich willkommen" im Forum! Schön, dass hier die Frauenquote ein Bisschen steigt... ;) Wünsche Dir viel Spass im Forum, und... Langweilig wird's Dir hier kaum! :D Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Sandra, willkommen im Forum! Schön, dass die weiblichen Flugzeugfans ein wenig Verstärkung bekommen!:D Viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Sandra, auch meinerseits ein herzliches Willkommen im besten Forum!!! Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns! Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi Sandra Herzlich willkommen im Forum. Ich bin in Wetzikon ZH aufgewachsen und kenne daher das Zürcher Oberland sehr gut. Eine wunderschöne Gegend: Einerseits auf dem Land (der Bachtel sowie der Pfäffikersee lassen grüssen) und dennoch nahe bei Zürich - was will man mehr. Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und wünsche Dir viel Spass im Forum. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ohhhhh da habe ich heute eine hübsche Mail zum schönen Basel erhalten... passt irgendwie hier hin.. auch wenn es off topic im off topic Ordner ist :) Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Hey schööööön! Aber was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn 'Erde' nennen, und es wir eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragte Petrus. Gott erklärt während er auf unterschiedliche Stellen auf der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein" Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist BASEL ! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Flüsse und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche, feine Restaurants sein. Es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus BASEL werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleissig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr! Was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "...ganz in der Nähe ist Zürich....!!! Liebe Zürcher---- lasst mich aber trotzdem am leben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von markus Liebe Zürcher---- lasst mich aber trotzdem am leben... :D *hauhauhauhauhauhau* Aber ich wusste nicht dass nach den Bernern nun auch die Basler so langsam sind, der Joke ist uuuuuuuuuuuuralt :D Aber back on topic: Herzlich Willkommen bei uns, Sandra! Schön im Zürcher Oberland, gell? Hoffentlich kannst du den lieben Bebbi Tobi diesbezüglich noch etwas umpolen :) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hoffentlich kannst du den lieben Bebbi Tobi diesbezüglich noch etwas umpolen Ui, nein, bloss nicht. Es kostet schon genug Aufwand, Jenni rein bernerisch zu erhalten. :D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Wilko Wiedemann Ui, nein, bloss nicht. Es kostet schon genug Aufwand, Jenni rein bernerisch zu erhalten. :D :D Vergiss es, ich habe sie schon lupenreines Züridütsch sprechen hören :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Komm Jenny... wir üben mal Züridüüütsch : BBBBööööggggverbrääääneäääääääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Jennifer schon erstaunlich. Ich habe mich noch nie so sprechen hören :D Dann ist die Prägung ja schon weit fortgeschritten wenn dus selber nicht mehr merkst :D @Markus: "Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeensgriiiiiiiiiensbaaaaaaaaaaaslerdrämmmmmmmmmmmmmmmmmli" :D Oder: "Mir sin keini Fuessball-Fääns, mir sin Baasler Huuligäääns" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Willkommen bei den Verrückten, Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Grüezi Flo Hallo Nicco Hmm danke für die netten WillkommensGrüsse ....Anbei möchte ich noch mitteilen dass ich NIEMANDEN umpooolen werde :p -> FLO Tobi's Dialekt ist nur teilweise Baslerisch. So richtig Bebbi'isch spricht er nicht... sonst hätten wir gröbbere Komunikationsprobleme obwohl man kann sich ja auch mit Händen und Füssen verständigen. Da würde ich mit meinem Viertel Tschinggeli und 100& Grischuna keine Probleme haben :cool: Aber noch so am Rande erwähnt , hundert mal lieber Booosler' isch als den haarsträubenden ZüriSläng *chch* :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Sandra ... haarsträubenden ZüriSläng... Sali Sandra, Säg e mal Sandra, das isch ja uh gääch was du da schribsch! Züridütsch isch doch eifach uhure geil! ;) :) Tschäggsch es? ;) Trotzdem es herzlichs willkomme :) ! -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.