Heinz Jouaux Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Problem mit FS 9 und Force Feedback 2 Hallo Flightsimmer, brauche mal wieder Hilfe. Nachdem im FS2002 der Joystick einwandfrei zentrierrt über "KALIBRIEREN-EIGENSCHAFTEN -KRÄFTE-OK-OK will das so im FS9 nicht funktionieren. Er zentriert zwar solange ich im Kalibrieren Fenster bin aber wenn nach dem letzten OK das Cockpit wieder erscheint ist die Zentrierung wieder weg ??? Vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem zu dieser Frage diverse Antworten kamen habe ich so manchen Vorschlag getestet - doch bei mir funzt das alles nicht im 2004 (2002 ist ok) Habe mir jetzt einen anderen Joystick zugelegt den "IMPACT" von Saitek um 19.90.- habe zwar kein Feedback aber dafür hat dieses Teil kaum Spiel in der Neutralstellung!! So gut bin ich noch nie das ILS manuell runtergeritten. Soviel zum Thema Joystick Es grüsst der Heinz aus EDDS:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.