SANDA Rudolf Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 HALLO !! Nun nachdem ich die Austria Professional 2002 mit den Austrian Airports auf meinem FS2002 installiert habe (ink. Patches/Updates), und danach einige VFR-Flüge entlang der METAR-Routen geflogen bin, musste ich feststellen, dass doch einige "markante" Wegpunkte für den VFR-Flieger fehlen (Aflenz - Sender usw.). Nun meine Frage, besteht eine Möglichkeit fehlende Orientierungspunkte in diese Szenerie "NACHTRÄGLICH" einzubauen, und wenn "JA" mit welchen Tool. Da der Support anscheinend für die Austria-Szenerie nicht mehr 100% läuft, wende ich mich mal an Euch. Als "Viruteller" VFR-Flieger ist es natürlich schon von Interesse, Wegpunkte vorzufinden, damit der Flug auch 100% ohne Probleme verläuft. Nachtrag: Werde Euch einmal einen kurzen Bericht über einen VFR-Flug verfassen - Benötige Infos über die Möglichkeit diesen Bericht hier abzulegen. Danke im voraus mit Fliegergruß Rudolf SANDA / OE-ARS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.