Holger Kisterma Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sicher... - der Kabinendruck nimmt ja während des Fluges ab. Den Autowert für die Kabinendruckhöhe / Flug habe ich auf 33.000 Fuß eingestellt; auf meinem Screenie ist aber noch die Standardeinstellung von 29.000 Fuß zu sehen. Ich nehme an, dass die Anpassung automatisch erfolgt, da es sich ja um einen Autowert zu handeln scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 @ Samy: Sorry, habe Deine Frage eben gerade erst gelesen... . Also, das Dreamfleet Merge ist Freeware. Peter McLeland gibt ein paar Tipps und Instruktionen, wie man die Maschine im FS2004 zum Laufen kriegt, allerdings ist die Dreamfleet Payware. Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier! Viel Spaß beim Ausprobieren! :) Kannst ja mal berichten, ob es funzt oder nicht... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hey Holger.. macht nix, da mein Rechner sowieso nicht laüft, und ich auf dem Laptop meiner Ma bin, dauert das noch ! Die Dreamfleet hab ich, und das ist ja Stark dass das Merge um sonst ist ! Wird ja immer besser im FS9 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.