Beat Achermann Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hallo zusammen ich habe hier schon viele schöne Bilder gesehen und immer grosse Freude daran gehabt. Am letzten Sonntag war ich mal kurz auf dem Flughafen und habe auf einer Rundfahrt ein paar Bilder geschossen. Irgendwie hat mich das Ergebnis befriedigt und bin nun gespannt, ob ich es schaffe, hier diese Bilder zu zeigen. Aber seht doch selbst. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Beat Einfach nur genial..... Was für eine Kamera/Objektiv verwendest du? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Beat, Die Qualität der Bilder ist wirklich überragend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 WOW! Echt hammer die Qualy und nartürlich die Bilder!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Genial! Bei Deinen Photos sieht man irgendwie die Power dieser Flugzeuge, den Schub etc. Das dritte Bild ist mein Favorit. Dass es ein wenig schräge ist wertet das Bild meiner Ansicht nach auf! Sieht spitzenmässig aus! Gruess, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Beat. Boah, wirklich beeindruckend, Deine Bilder. Von der Perspektive her klar auch das dritte, dass mir am besten gefällt! Danke und Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Beat deine Pics sind der Hammer ! HUT AB :D :D :D :D :D :D Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 freut mich riesig, wenn euch die Bilder gefallen! Gibt Mut, es wieder einmal zu probieren... @ Marc: es ist eine Nikon D70 mit dem AF Nikkor 70-300 ED 1:4-5.6D Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, Die Bilder sind sehr schön und sehr gestochen scharf das macht mich doch etwas scharf. :D;) PS: Weiter so! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hammer!! Vielen Dank für diese Bilder! Besonders für die 9M-MRB. Weiter so! Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Beat Super Pics. Vielen Dank .... :) Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Beat Wirklich Super Pics mit schönen Perspektiven:) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ Beat wow, echt super shots. Qualitativ und gestochen scharf, echt spitze. Freue mich schon auf mehr. gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ciao Beat! Deine Bilder sind Meeega geworden! Das Wetter tut auch noch seinen Teil dazu, um den Bildern die Kraft und Ausdrucksstärke zu verleihen. Ganz guuuut! Gruss us Sun Calais (SG) Urs K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.