Zum Inhalt springen

Komische Grafik


migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe jetzt endlich meinen neuen PC bekommen und habe natürlich gleich den FS 2004 installiert. doch leider bin ich recht endteuscht. die Grafik ist total schlecht. Sobald ich aus dem Flughafen Gelände raus komme sind die Felder einfach Grün und das Meer sieht auch nicht wirklich gut aus. was muss ich einstellen damit ich die perfekte Grafik habe?

 

Hie die Daten meines PC.

 

Dell Dimension 8300 Platinum DHS

Dimension 8300 P4 Mit HT Technology 3.2 GHz 800fsb and 512KB cache

 

1024MB Dual Channel DDR/400

 

256MB ATi RADEON 9800XT - 8x AGP Grafikkarte.

 

Ich denke das sollte reichen.

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Marco Senn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub mal unter den erweiterten Einstellungen der ATI Karte rum da gibt es einiges an Einstellungsmöglichkeiten. Ich erreiche es unter. Desktop Rechtsklick-->Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert

Da findest du alle relevanten Einstellungsmöglichkeiten für die Grafikkarte, ich denke auch das das System normalerweise reichen sollte. Ne Frage, hast du das Teil von Dell zusammenbauen lassen? Dachte die schicken einem einen fertig konfigurierten und optimierten PC, zumindest bild ich mir ein wird damit geworben, und wenn man dein System richtig konfiguriert sollte da butterweiche Grafik drin sein.

 

mfg Gerald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...