Zum Inhalt springen

Seitwärts einparken...

Flo

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo,

habe gute Nachrichten habe die Prüfung auch geschafft. :D

crsch.jpg

Wusste ich gar nicht das einparken so einfach ist.

MfG,

Marcel

Markus Burkhard

Ich geb auf, bekomme nicht mehr als 50 hin.... Das Spiel beinhaltet wohl Jenni's Auto, welches erwiesenermassen einen Wendekreis hat wie ein Flugzeugträger bei voller Fahrt... *duckundweg* :)

Gruss

Markus

Hallo zusammen

Macht ihr eigentlich auch noch was anderes?;)

Bin der Meinung, das sollten wir mal in Echt versuchen, also mit richtigen Autos. Mal sehen ob es dann auch noch so aussieht. Jennifer stellt sicher ihren Flugzeugträger zur Verfügung.

@ Nikolas

Beamst du dich in die Lücke? 3:30 ist ja schon fast ungeheuerlich:)

Gruss

Bruno

Original geschrieben von mburkhard

...Jenni's Auto...

Hallo Markus.

Damit auch schon gefahren? :eek:   :D

Gruss Johannes *wahrscheinlichjetztauchbesserduckundweg* ;)

Original geschrieben von BrunoK

Beamst du dich in die Lücke? 3:30 ist ja schon fast ungeheuerlich:)

Hoi Bruno,

wenn man mal den Dreh raus hat und schon ein "paarmal" :D gespielt hat sollte es machbar sein. Allerdings geht es noch viiielbesser... auf der Rangliste bin ich noch weit vom Ziel entfernt... :)

rangliste_klein.jpg

Ach ja; wer das PC-Game "Grand Theft Auto" (GTA) kennt und viel gespielt hat, ist enorm im Vorteil! :) :P

Gruss und gute Nacht

Original geschrieben von Nikolas

Ach ja; wer das PC-Game "Grand Theft Auto" (GTA) kennt und viel gespielt hat, ist enorm im Vorteil! :) :P

Du bist ja ein richtiger Perfektionist, das Auto immer in der gleichen Position, sogar der Lenkeinschlag ist immer gleich. Die JPG Artefakte um die Zahlen sind aber ein bischen auffällig, die kannst Du vermeiden, wenn Du die Screenies nach dem "Überarbeitung" als GIF speicherst...

:D:D:D

Gruss,

Markus

Original geschrieben von Oshkosh

Du bist ja ein richtiger Perfektionist, das Auto immer in der gleichen Position, sogar der Lenkeinschlag ist immer gleich. Die JPG Artefakte um die Zahlen sind aber ein bischen auffällig, die kannst Du vermeiden, wenn Du die Screenies nach dem "Überarbeitung" als GIF speicherst...

:D:D:D

Gruss,

Markus

erstens ist die Position des Autos nicht gleich (beim besseren Versuch bin ich weiter oben)

zweitens ist der Lenkereinschlag auch nicht gleich (beachte den Pneu des Wagens, der einmal mehr und einmal weniger auf dem Trottoir ist...)

und drittens geht die Qualität des Screenshots verloren, wenn man ihn als JPG abspeichert... Aber beim nächsten besseren Mal werde ich gerne ein Screenshot im GIF-Format posten :)

die die's nicht glauben müssen's ja auch nicht, wenn sie sich dann besser fühlen ;)

viele Grüsse

Hm...

das find ich jetzt aber unfair :D

Die Zeit ist die selbe wie bei Nikolas, nur die Punktzahl nicht...:D

unf.JPG

Wart du nur :D

Aber wenigstens habe ich eine spezielle Art einzuparken. Erfunden von meinem Cousin. Hui, wie kommt das in zwei Jahren wenn der den Führerschein hat? :)

Ein kleiner Clip (WMV, 600kb)

http://www.ils-groupflights.org/bilder/auto.wmv

Tis

du gibst wohl nie auf Tis.. ;)

habe auch no ein paar mal gespielt, habe wieder 3:30 sec und viele verschiedene Punktzahlen erreicht. scheinbar kommt es nicht nur auf die zeit an?!

Wem das Ganze hier zu langweilig ist kann sich ja noch mit den 3 anderen Spielen beschäftigen :)

http://www.pepere.org/aventures/pepere.php

Besonders gut gefällt mir das Eisbahnrennen

Viele Grüsse

Sali Chrigl,

ja, dachte mir das selbe als ich unsere beiden Beiträge mit den identischen Zeiten sah ;)

Das Eis(-Fahr-)bahn-Rennen befindet sich auch unter meinem genannten Link:

Es ist dort das oberste Spiel und heisst "Pépère on the rocks (Niveau glissant)".

Gruss

christianleduc

aha!

ich habe Eisenbahn gelesen ;-)

sorry.

Original geschrieben von Nikolas

Sali Chrigl,

ja, dachte mir das selbe als ich unsere beiden Beiträge mit den identischen Zeiten sah ;)

Das Eis(-Fahr-)bahn-Rennen befindet sich auch unter meinem genannten Link:

Es ist dort das oberste Spiel und heisst "Pépère on the rocks (Niveau glissant)".

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...