Flo Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wiedermal ein Spielchen für langweilige Bürostunden: http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ohje ich glaub ich muss alle Frauen(einpark)feindliche Witze die ich in den letzten 17 Jahren gemacht zurücknehmen :mad: :mad: :mad: . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 "0 choc score : 24.93" beim ersten Versuch. EDIT: "0 choc score: 38.16" beim zweiten Versuch. Schade, daß hier nur wenige Frauen da sind, ihr score hätte mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 score 33.4 nach ein paar wenigen Versuchen :-) Man muss es nur so machen wie in der Fahrschule gelernt wird, dann klappt es :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo zusammen :) Habe 38.17 nach 3 Versuchen geschafft ;) Ganz knapp geschlagen Tommy :) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Jetzt bleibt nur noch, auf die Frauen zu warten :D :D :D *bringt sein Volvo in Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 61.52 :eek: :eek: :eek: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Puhh. 58:irgendwas beim ersten Mal mit einem Crash. 23:69 nach drei Versuchen. Zum Glück gibt es noch keine Autos mit Tastatursteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich weiß jetzt, warum mein Vater nicht einparken kann.. Nach seiner Methode erlange ich nur bis zu zwanzig... Edit: Ich nehme alles zurück, bei meinem Vater muss es das Alter sein, denn einparken geht so super ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aber Jen, in dem Game gibts keine Hydranten :D :D :D *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 69.48, und das von einem der nicht einmal die Veloprüfung gemacht hat :) Adi und Wilko, ihr ewigen Streithähne, wie schauts aus? ;) Tis Edit: 70.79 Edit2: 79.74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 -178.32 Herrlich :rolleyes: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 So, ich leg mal ne Pause ein...wie wird das erst, wenn ich mehr als 4 Stunden Schlaf hatte und nicht so groggy bin? :) Tis, der das "Gschiss" ums einparken irgendwie nicht versteht. Ab sofort kreigt jeder den ich auf im Vorbeigehen einparken sehe einen Rüffel,wenn er es nicht in unter 4:66 Sekunden schafft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ... -5? Habe in Amerika die Fahrprüfung gemacht: dort muss man in der Prüfung zwischen zwei Plastik-Töggel seitlich einparkieren. Es gibt weniger Abzüge für's nicht-schaffen als wenn man eines der Töggel berührt. Ich bin hingefahren, habe dem Prüfer gesagt ich mache das nicht, er hat die Punkte abgezogen und wir sind weiter gefahren :). Den Schein habe ich mit 16 gemacht, bin damit in der Schweiz fast 2 Jahre rumgefahren und habe ihn dann problemlos in einen Schweizer-Führerschein umtauschen können. Jetzt weiss niemand mehr, dass ich nicht parkieren kann ;) (ok, das Auto hat seine Spuren hinterlassen, aber die sind alle von meiner Frau, echt!). Gruss Johannes Meine Schwester hat's übrigens noch besser gemacht: Schweizer Lernfahrausweis in den Staaten gegen einen amerikanischen Führerschein umgetauscht (sie durfte selber übersetzen), den hat sie dann hier wieder gegen einen richtigen Führerschein umgetauscht. OK, ihr Auto sieht noch schlimmer aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Salü Johannes Dass sind ja schlimme Geschichten, ich hoffe nur, dass ich dich nicht auf der Strasse antreffe, wobei dass ja gut möglich ist, bei deinem Wohn - und meinem Arbeitsort :D :D :D *duckundweg* Gruss vom Poschtplatz, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Jennifer, auf Deinen Beitrag haben wir alle gewartet ... somit ist es alles amtl. bewiesen ;) Gruss Till, der mit Tasten NICHT Auto fahren kann (5 Bumps in ca. 5 Minuten und stehe immer noch auf der virtuellen Strasse rum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Kurze Frage eines Unwissenden. Was ist ein Schweizer Lernfahrausweis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Vermutlich würde das jetzt nicht mehr gehen - die Amerikaner kriegen sicher schon Terror-Angst, wenn ein Ausländer sich bei einer Fahrschule anmeldet (ha ha, bei mir wäre die Angst ja fast berechtigt) @Dani: keine Angst, ich finde dich schon - aber erst wenn du dir ein neues Auto gekauft hast, sonst macht's ja kein Spass :) :) @Thomas: Lernfahrausweis = ein Schein, damit man mit den Eltern etwas auf der Strasse üben darf. Dafür muss man minimale Voraussetzungen erfüllen (Sanitäter-Kurs, wissen, wo man den Schlüssel einsteckt, etc.)... übrigens, inzwischen kann ich's, bin ja anpassungsfähig!! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo zusammen :) no comment... ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Pfff, ihr parkt ja alle richtig ein - gegen die Fahrtrichtung ist's schwerer :D...: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Soviel zum Thema Frauen und Einparken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478068431 Bitte sorgfältig Artikelbeschreibung lesen, es ist wirklich wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nicht möglich: 3. Anlauf: 0 Choc score: 19,31 Dabei hab ich nicht mal einen Führerschein. :D Bernhard EDIT: Uuups....score hat ja gar nicht mit der Zeit zu tun :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 1. Versuch: 3min 10sec 2. Versuch:Verzweifelt!!!! :001: 2. Versuch: 44.83sec :D Naja, aber man bemerke, dass ich noch nie gefahren, geschweige denn eingeparkt habe:D schönen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Naja, immerhin habe ich den Tis schon fast eingeholt...:D Nicht aufgeben, Jenni. Übung macht den Meister....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 LOL Jenni, Tipps hast Du per PM bekommen. Wir wollen ja den andern keine Chance lassen....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.