Zum Inhalt springen

Seitwärts einparken...

Flo

Empfohlene Beiträge

Ohje ich glaub ich muss alle Frauen(einpark)feindliche Witze die ich in den letzten 17 Jahren gemacht zurücknehmen :mad: :mad: :mad: .

Ciao

Benny

"0 choc

score : 24.93"

beim ersten Versuch.

EDIT:

"0 choc

score: 38.16"

beim zweiten Versuch.

Schade, daß hier nur wenige Frauen da sind, ihr score hätte mich interessiert.

score 33.4 nach ein paar wenigen Versuchen :-)

Man muss es nur so machen wie in der Fahrschule gelernt wird, dann klappt es :)

Gruss Dani

Puhh.

58:irgendwas beim ersten Mal mit einem Crash.

23:69 nach drei Versuchen.

Zum Glück gibt es noch keine Autos mit Tastatursteuerung.

Nils Böhrnsen

Ich weiß jetzt, warum mein Vater nicht einparken kann.. Nach seiner Methode erlange ich nur bis zu zwanzig...

Edit:

Ich nehme alles zurück, bei meinem Vater muss es das Alter sein, denn einparken geht so super ;)

einparken.jpg

69.48, und das von einem der nicht einmal die Veloprüfung gemacht hat :)

Adi und Wilko, ihr ewigen Streithähne, wie schauts aus? ;)

Tis

Edit: 70.79

Edit2: 79.74

So, ich leg mal ne Pause ein...wie wird das erst, wenn ich mehr als 4 Stunden Schlaf hatte und nicht so groggy bin? :)

107.jpg

Tis, der das "Gschiss" ums einparken irgendwie nicht versteht. Ab sofort kreigt jeder den ich auf im Vorbeigehen einparken sehe einen Rüffel,wenn er es nicht in unter 4:66 Sekunden schafft :)

Johannes Müller

... -5?

Habe in Amerika die Fahrprüfung gemacht: dort muss man in der Prüfung zwischen zwei Plastik-Töggel seitlich einparkieren. Es gibt weniger Abzüge für's nicht-schaffen als wenn man eines der Töggel berührt. Ich bin hingefahren, habe dem Prüfer gesagt ich mache das nicht, er hat die Punkte abgezogen und wir sind weiter gefahren :).

Den Schein habe ich mit 16 gemacht, bin damit in der Schweiz fast 2 Jahre rumgefahren und habe ihn dann problemlos in einen Schweizer-Führerschein umtauschen können. Jetzt weiss niemand mehr, dass ich nicht parkieren kann ;) (ok, das Auto hat seine Spuren hinterlassen, aber die sind alle von meiner Frau, echt!).

Gruss

Johannes

Meine Schwester hat's übrigens noch besser gemacht: Schweizer Lernfahrausweis in den Staaten gegen einen amerikanischen Führerschein umgetauscht (sie durfte selber übersetzen), den hat sie dann hier wieder gegen einen richtigen Führerschein umgetauscht. OK, ihr Auto sieht noch schlimmer aus......

Salü Johannes

Dass sind ja schlimme Geschichten, ich hoffe nur, dass ich dich nicht auf der Strasse antreffe, wobei dass ja gut möglich ist, bei deinem Wohn - und meinem Arbeitsort :D :D :D

*duckundweg*

Gruss vom Poschtplatz, Dani

Jennifer, auf Deinen Beitrag haben wir alle gewartet ... somit ist es alles amtl. bewiesen ;)

Gruss Till, der mit Tasten NICHT Auto fahren kann (5 Bumps in ca. 5 Minuten und stehe immer noch auf der virtuellen Strasse rum)

Johannes Müller

Vermutlich würde das jetzt nicht mehr gehen - die Amerikaner kriegen sicher schon Terror-Angst, wenn ein Ausländer sich bei einer Fahrschule anmeldet (ha ha, bei mir wäre die Angst ja fast berechtigt)

@Dani: keine Angst, ich finde dich schon - aber erst wenn du dir ein neues Auto gekauft hast, sonst macht's ja kein Spass :) :)

@Thomas: Lernfahrausweis = ein Schein, damit man mit den Eltern etwas auf der Strasse üben darf. Dafür muss man minimale Voraussetzungen erfüllen (Sanitäter-Kurs, wissen, wo man den Schlüssel einsteckt, etc.)...

übrigens, inzwischen kann ich's, bin ja anpassungsfähig!!

Gruss

Johannes

Nicht möglich:

3. Anlauf:

0 Choc

score: 19,31

Dabei hab ich nicht mal einen Führerschein. :D

Bernhard

EDIT: Uuups....score hat ja gar nicht mit der Zeit zu tun :rolleyes: ;)

1. Versuch: 3min 10sec

2. Versuch:Verzweifelt!!!! :001:

2. Versuch: 44.83sec :D

Naja, aber man bemerke, dass ich noch nie gefahren, geschweige denn eingeparkt habe:D

schönen abend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...