MalteB Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo zusammen! Ich bin nun schon seit längerer Zeit in diesem doch sehr umfangreichen Forum angemeldet. Ich denke ich kann mich inzwischen als festen besucer der Screenshotsektion nennen.Und was man dort zu sehen bekomm t raubt einem manchmal schon den Atem. Für mich stellt sich auch immer die Frage mit was für einem System die Kameraden fliegen und wieviel Frames sie so im Durchschnitt erreichen. Wäre es nicht möglich so wie im FXP Forum beispielsweise im Profil eine Rubrik zu machen wo man neben dem Beruf vielleicht auch noch das System hin schreiben kann damit jeder nachvollziehen kann mit welchen System die Screens gemacht wurden?? Wäre nur so eine Idee von mir was haltet ihr davon? Gruss Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 --> meine Echdaten ??? ist zwar vielleicht nicht das was Du meinst, aber es wäre auf alle Fälle: "quick-and-working" Saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nein das ist es in der Tat nicht was ich suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.