Zum Inhalt springen

Simming California

Otto Kiefer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich meine, die geniale Mega Scenery California hier noch nicht gesehen zu haben. Deshalb sollt ihr euch mal einen Eindruck davon machen können; es geht mit der Piper Seneca V von Lancaster nach San Diego :)

Hope you enjoy ;) !

Früh, früh morgens geht es los in Lancaster, ca. 60 Meilen nordöstlich von KLAX.

01.jpg

02.jpg

Mit der Sonne im Gesicht wird abgehoben, danach geht es sogleich Richtung Süden auf die San Gabriel Mountains zu.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Und schon liegt die erwachende Stadt der Engel unter uns.

08.jpg

09.jpg

Wer ist auf diesem Flughafen nicht schon gewesen... :D

10.jpg

Weiter geht's die kalifornische Küste entlang; wir erspähen die Santa Ana Mountains, Lake Elsinore und das Skinner Reservoir.

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Rechter Hand kann man bereits San Diego erkennen:

20.jpg

Freundlicherweise wird uns die Landung auf dem Lindbergh International Airport gewährt; wir sinken und nehmen den ILS27 "ins Visier".

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

Den ILS erwischt...

26.jpg

Downtown und die Coronado Bridge:

27.jpg

28.jpg

Wie man sehen kann, erwarten wir Seitenwinde bei der Landung :)

29.jpg

30.jpg

31.jpg

Schliesslich sind wir heil gelandet und befinden uns auf dem Weg zur GA Area.

32.jpg

33.jpg

Danke für's Anschauen :)!

34.jpg

Hi Otto!

Bei den starken Bildern fällt mir eine schnelle Antwort nicht schwer: Die Bilder sind extrem lecker. Die Scenery ist bekanntlich sehr gut und Deine hinzukommende Bildqualität drängt einen beinahe, permanent in den USA zu fliegen! Dafür gibts ganz klar von mir 5 :) :) :) :) :) plus den verdienten Nachbarschaftsbonus von 3 :) :) :) !

Holger Kisterma

Hi,

Deine Bilder sind einfach genial! Vielen Dank, dass Du sie hier zeigst. Endlich mal wieder ein Screeniebericht mit einer schönen 2-Mot... - btw - wie zufrieden bist Du eigentlich mit der Seneca? Auf den Bildern sieht sie ja ganz gut aus. Ich werde mich in ferner Zukunft auch mal wieder auf den Weg nach Amiland machen und dann sicherlich auch in Kalifornien vorbeischauen. Von dieser wunderbaren Szenerie kann man gar nicht genug kriegen! Nochmal: Super gemacht! :)

Da kann ich mir einfach nur anschliessen!

Zurücklehnen und geniessen ist bei diesen Bildern angesagt, und das tue ich nun gleich nochmals... :)

Roli

hallo otto...

...vielen dank fuer den bericht ueber die megascenery vol. 1. sehr schoene bilder sind dir gelungen.

meine frage: hast du evtl auch vol. 3 (nothern california) im einsatz?

ciao rolf

WOW ! Du hast dein Fluggerät sowie die Scenery super zur Geltung gebracht.

Über die Qualität deiner Bilder brauchen wir ja gar nicht sprechen - eventuell könntest du mir per PN verraten welches Programm zum "spotten" und welches zum bearbeiten (falls überhaupt notwendig) du verwendest.

Danke im voraus.

Gruss

Gerald

Hallo Otto

Boah! Sackstarke Bilder.

Diese Megascenery sieht ja wirklich toll aus. Und auch der Flug mit diesem Zweimot finde ich genial.

Ich hoffe auch, dass Du noch mehr solche Scenerien auf Lager hast, mit denen Du uns beglückst....;)

Die Bilder sind sehr gut...und endlich besucht jemand Lindberg Field und macht Screenshots davon.

Eine Frage - wo gibt es die scenery zu kaufen?

Naja...auf Kalifornien bin ich auch nicht so scharf....aber Pacific Northwest wäre DER Hammer. Ich kriege Gänsehaut, nur wenn ich daran denke, wie die Cascades, MtRainier und die Gegend um Spokane aussehen mag. Definitiv das Geld wert!!!

Hallo Leute,

herzlichen Dank für eure Antworten; da macht die Arbeit doppelt Spass ;).

@ Björn: könntest ruhig auch mal wieder einen posten ;)!

@ Holger: die Seneca steht, wie ich finde, der 421C kaum nach und ist momentan neben der Navajo einer meiner Lieblings-Props :)!

@ Rolf: auf Vol.3 wird noch gespart; aber den offiziellen Screenshots nach ist sie wohl genauso lohnenswert.

@ Mike: nicht gerade auf Lager, aber in Vorbereitung ;).

@ Gerald: Danke - PN kommt :).

@ Tommy: Lindbergh - falls das die eigentliche Frage war - ist übrigens von FlyTampa. Und mit dem Nordwesten hast du natürlich Recht - und der ist laut der Mega-Scenery-Homepage ja auch tatsächlich in Vorbereitung. Von mir aus können die das gern noch weiter nach Norden, sprich auf BC, Yukon und Alaska ausweiten :).

Nochmals merci :)!

Die Frage war eigentlich für die gesamte Scenery. Mit Lindberg Field hatte es was anderes am Hut - zu meiner Flightsim-Jugend, als ich noch ProPilot99 flog, war Lindberg Field meine "Heimatbasis".

Wenn der Nordwesten herauskommt...mhhhmm....da habe ich eine ganz perverse Idee:

Wenn auch die Eisenbahnlinien über die Cascades nachgebildet sind(Stevens Pass, Stampede Pass, vielleicht auch Snoqualmie), ließe es sich prima IFR(I F ollow R ailroads) über die Cascades fliegen. Zumindest Stevens Pass ist auch im MSTS als Route verfügbar. Dann könnte man zweimal die Cascades überqueren - einmal im MSFS und einmal im MSTS....und natürlich, screenshotberichte von BEIDEN Überquerungen posten.

Das rockt!!!! :eek:

Otto, du hast mal wieder hammerstarke Pics geballert!

Ich habe die Megaszenerie Kalifornien nud muß sagen, dass die jeden Cent wert ist. Wer auf Kaliforniern nicht scharf ist, kann einem leid tun. ;) :D

Aber Pacific Northwest wäre auch was, am besten im Rahmen einer GigaScenery USA. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...