AndyBe Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo zusammen, habe gerade vorhin (21.00 h) aus meinem Dachfenster einen Heissluftballon gesehen und fotographisch festgehalten. Sieht wirklich so aus, wie wenn die Christbaumkugel wegfliegt?! :D :D Gruss Andy (der auch wieder mal Ballonfahren muss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich war auch schon Ballonfahren, seitdem ist meine Haarpracht verschwunden. (Siehe Benutzerbild) Die Strahlungswärme des Brenners ist enorm! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Andy! Ja genau! Den habe ich auch gesehen gestern Abend! Schlich ganz langsam über (Roggwil glaube ich) hinweg. Gruss aus Mörschwil. Urs K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ Andy sieht ja lustig aus. Aber es gibt noch etwas besseres, als Ballon fahren. Aus selbigen Springen :D , das ist cool und man verliert sicher nicht so viele Haare wie Ueli !!!!! gruss vom Bodensee chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Christoph Bodensohn @ Andy Aber es gibt noch etwas besseres, als Ballon fahren. Aus selbigen Springen :D , das ist cool und man verliert sicher nicht so viele Haare wie Ueli !!!!! chbomber :cool: Christoph, du springst aber auch von überall raus...!?:D :D Bleib doch mal im Korb und geniesse die Fahrt!;) :p Gruss Andy (der noch alle Haare hat...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.