norwag Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die "Austria Pro" für den 2002 auf meiner Platte, unter der Partition "g:" installieren kann? Das Installationsprogramm sucht nur unter c: und meldet schließlich "Kann FS2002 nicht finden". Eine Auswahlbox zum Browsen in den richtigen Ordner gibt es hier, im Gegensatz zu anderen Programmen, leider nicht. Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo Norbert Schau genau hin! Unter "Verzeichnis wählen" hast Du die Möglichkeit, das Laufwerk und natürlich auch den ganzen Pfad auszuwählen. Dort erscheinen alle Deine Laufwerke! Ist halt nur ein einzeiliger Balken den man als Dropdownmenue öffnen kann. Hope that helps... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.