Sven732 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo, ich verkaufe meine PMDG 737 NG 600/700. Das Add-on ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 32,10 Euro + 2,40 Euro Versand nach Deutschland Bei Interesse bitte bei mir melden. Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 26. Juni 2004 Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Verzeih mir die Frage, aber warum willst du es verkaufen, das ist doch ein phantastisches AddOn. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich kann damit nicht richtig fliegen. Komme mit dem FMC nicht zurecht. Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Sven, Es gibt da so einen Spruch: RTFM= Read the F****** Manual Wenn du es gelesen hast,wirt du mit dem FMC zurechtkommen,denn die PMDG ist kein Flieger zum Einsteigen und losfliegen! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 :001: :rolleyes: :001: Komme mit dem FMC nicht zurecht. Also da muß man aufpassen nicht zu sagen, wenn man zu d... dafür ist. Ich bin kein Professor. Und ich hab voher noch nix mit FMCs zu tun gehabt. Die PMDG war mein erstes Flugzeug AddOn. Und da muß man sich eben einen Tag mal dahintersetzen und seinen werten Hintern´bewegen und sich mit der Sache beschäftigen. Wenn man die Gedult nicht aufbringen kann, dann sollte manes lieber lassen. Der FS ist halt kein Kinderspielzeug oder ein FastFood_Game wie die Shooter. Ich kann dir nur Rechgeben, Lorenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, Wenn man die Gedult nicht aufbringen kann, dann sollte manes lieber lassen. Desswegen verkaufe ich sie doch. Ich habe mir jetzt den PSS A340 gekauft. Da soll die Bedienung einfacher sein. Die PMDG 737NG ist noch zu haben. Bei Interesse einfach melden. Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Da soll die Bedienung einfacher sein. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ''...Ich habe mir jetzt den PSS A340 gekauft. Da soll die Bedienung einfacher sein...'' Sorry, mit so einer Aussage muss ich einfach mit dem gestreckten Bein foulen, und ''King'' recht geben. Entweder hüpft man durch die FS gegend herum, oder man interessiert sich für die Materie, und setzt sich mit dieser aus! :001::002: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Was ist denn mit euch los?? Die PMDG B737NG ist in der Tat höchst komplex, da ist es nicht verwunderlich wenn jemand damit nicht zurecht kommt. Beim PSS A340 hingegen fehlen derart viele Systeme und sind ungenau programmiert so dass der Flieger wirklich sehr leicht zu handhaben ist. Was das mit Faulheit zu tun haben soll ist mir schleierhaft... Wenn Sven also mit der 737NG überfordert ist sehe ich nicht ein warum ihr hier so ein Theater veranstalten müsst... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 oder man brennt sich eine Kopie und verkauft das Original wieder, einfach billiger... Soetwas zu behaupten ist echt eine Frechheit. Ich bin einer der sich kein einziges Add-on gebrannt hat und dann muss ich mir das anhören. Was soll ich denn mit der PMDG ohne den Handbüchern anfangen? Der Grund warum ich sie verkaufe ist folgender: Ich habe mir den PSS A330/A340 gekauft, weil ich gehört habe das der einfacher zu bedienen ist. Da ich noch ein Schüler bin und nicht so viel Geld habe möchte ich jetzt meine PMDG 737NG verkaufen. Denn bis ich mit der fliegen kann gibt es schon den Flugsimulator 2006. Aber warum akzeptiert ihr das denn nicht? Andere dürfen doch auch ihre Add-0ns verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 ...3:0 Wenn ihr wisst was ich meine... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Sven Schade hast die PSS schon gekauft!!! Ich hätte mit dir gerne getauscht! PMDG 737 < - > PSS A330/A340 ... Ich bin nämlich mit der PSS nicht zufrieden (Siehe was Markus sagt) Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 :001: Fast wie in so vielen anderen Foren auch : Da möchte einer etwas verkaufen, original, etwas anderes ohne Beweise zu behaupten ist schon ..... nah ja, und so viele, die gar kein Interesse am Kauf haben, melden sich. Finde ich echt nicht i.O. hier ist doch schließlich der Kauf/Verkauf Ordner. :D o.k. ich habe mich ja jetzt auch gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Also man sollte Sven nicht das Raubkopieren unterstellen, nur weil er ein Add-On verkauft. Er ist ehrlich genug um zuzugeben dass ihm die Maschine zu komplex ist - ich fliege auch mit dem FS GPS herum, weil ich einfach zu wenig Zeit habe um mich zu sehr in irgendwelche Handbücher zu versteifen ... das einzige Flugzeug das ich mir gekauft habe war die PSS 320, und da kam ich nie damit zurecht.... Also, jedem das seine ... der eine fliegt so realistisch wie möglich, der andere um einfach Spass zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 4:0 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 5:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hellas!!! Bin froh ganz das Griechenland Meisterschaft Europa hat gewonnen. Mit Grüsse freundliche Dimitri Stupakis:cool::D:):cool::D:):cool::D:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Svolni, ich hab hier was gefunden, dass du vielleicht doch noch Freude an der 737 haben kannst: http://www.mailsoft.com/Kurse/737PMDG.htm Falls du dir den A340 schon angeschafft hast, hier noch was, damit du ihn in 2 Wochen nicht wieder verkaufen musst. http://www.mailsoft.com/Kurse/A330.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Vielen Dank. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich schliesse mich diesem Verkaufs- Seminar gleich an, weil es so billiger ist. Also ich hätte den FS 98 zu verkaufen. Ist echt eine Rarität! Wird kaum angeboten. Es handelt sich um eine von mir persönlich signierte CD in der Originalhülle. Falls gewünscht könnte ich auch die dazu original gebrannte Sicherungskopie beilegen für nur 5 Euro mehr. Das einmalige Gesamtbundle also zusammen zum Startpreis von 15 Euro plus Versandkosten (Schweiz versichert: 5 Euro, EU versichert 15 Euro, Afrika und Asien unversichert 50 Euro) Da sehe ich gerade, dass jemand 20 Euro bietet (ich), also bietet fleissig mit, um diese einmalige Gelegenheit beim Schopfe zu packen. Spassbieter müssen gewärtigen, mit dem Frameratekeller des FS 2000 beliefert zu werden. Des weiteren muss ich mir einen Zwischenverkauf vorbehalten. Eine Frage noch zu den Postings der Vorgänger: Was genau ist ein Add- On ? Gruss zum ersten...... Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi Walti, als Add-On (zu Deutsch: Zugabe, Extra) wird beim FS mittlerweile alles bezeichnet, was den FS zum Laufen benötigt und ihn irgendwie verbessert. Dazu zählen alle Flugzeuge (Payware wie Freeware), Szenerien, AI-Traffic, diverse Texturen und anderes. Wenn man den AddOn-Begriff etwas weiter spannt, kann man auch eigenständige Programme wie Strecken- und Flugplaner, Logbuchprogramme etc. zu den AddOns zählen. Bis denne MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.