Hor1463 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi! Ich habe die Posky A330-200 mit dem PSS-Panle gemerged. Es funktioniert soweit auch gut. Meine Frage: Muss ich den air.file von PSS verwenden. Ich habe den Eindruck, dass die Maschine dann wesentlich weniger Steigleistung hat. Ab 25000 Fuß tut sich so gut wie nichts mehr. Es laüft m.E. mit dem Original-air.-file wesentlich besser. Sind das auch eure Erfahrung? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hey! Was du hast eins gebastelt darf ich dich bitten mir das zu senden ich suche schon ewig nach einem! Man das waehre voll nett! luethi_thomas@gmx.net Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi! Ist relativ einfach. Du nimmst Teildaten aus der aircraft.cfg der PSS Busse und kopierts sie in die aircraft.cfg der Posky-Busse. Dazu das Panle und den Sound von PSS und den air-file von Posky (läuft eindeutig besser als mit dem von PSS), fertig. Ich schicke dir mal die aircraft. cfg. Gruß Roland Frage: Hast du schon was davon gehört, wann endlich der A340 von Posky kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Bis auf Weight and Balance, Lights und Contact Points einfach die Daten vom PSS in die Aircraft.cfg nehmen, so sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Und wechlen air-file nimmst du dann den von Posky oder den von PSS? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hey! So bin jetzt eben Bombay-Zuerich mit dem A330 geflogen und habe in den knapp 8h keine tueken gefunden laeuft einwandfrei! Danke !!! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Scheue Frage: Warum sollte jemand PSS A330 mit einem Posky-Modell fliegen? Sieht doch gar nicht besser aus! oder? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 @Roland: Die .air File vom PSS, da das Panel darauf abgestimmt ist. Natürlich muss man den "sim=" Eintrag in der aircraft.cfg ändern @Tom: Das Modell nicht, aber die Texturauflösung ;) Nebenbei fressen die PSS 330/340 Modelle auch ganz schön Frames, ich nehme an wegen den "plastischen" Fenstern, das sind bei wasweissichwieviel Reihen auch wieder ein paar Polygone Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi Hergi! Ich habe bei der Nutzung des PSS Files das Problem, dass der Vogel zunächst normal startet, aber ab etwa 15.000 Fuß die Triebwerke schwächeln. Von da an habe ich nur noch eine Steigrate von max. 800 f/min. Mit dem Posky air.file liegt die Triebwerksleistung in einem normalen Rahmen. Kannst du dir erklären, woran das liegt? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hi Wieso kann man die Weight an Balance Daten des PSS nicht nutzten? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Könnte mir villeicht jemand das .cfg File des gemergten Posky A330 und A340 mit den PSS Panels zusenden? Wäre echt flot eggart@bluewin.ch merci vielmol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 hallo, Das ganze ist nicht so schwierig... Schaut euch mal dieses Posting an... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.