roger Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Frage: Kann man noch Umfragen erstellen? Irgendwie gibts diesen Menupunkt nicht mehr oder? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Umfragen können nur von Moderatoren eröffnet werden... Das war schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Ach so, aber in der Hilfe steht das z.B. nicht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Genauer Lesen : Hilfetext Wenn Sie ein neues Thema erstellen, können Sie evtl. auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen. Wenn man keine Möglichkeit sieht hat man dazu auch keine Berechtigung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Ja da hast Du recht mit dem lesen. Jetzt kommt aber die Frage nach dem Sinn; Wieso nur Moderatoren eine Umfrage starten können? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Roger, sage uns doch einfach worüber du so gerne eine Umfrage starten möchtest. Wenn das Thema von allgemeinem Interesse ist wird sich Markus sicher nicht weigern diese Umfrage für dich zu eröffnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo @Heinz: Ja da hast Du auch wieder Recht! Wollte eine Umfrage über Justplanes DVDs machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo @Wisi: Negativ, generell über Justplanes DVDs. Aber der InterSky DVD ist natürlich supi! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Roger Stell doch den wortlaut deiner Umfrage einmal hier, ich bin sicher Markus wird dann entscheiden ob er eine Umfrage daraus macht oder nicht. Sag doch konkret um was es geht und verusche nicht alles zu vertuschen. Gruss Dani :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo @Dani: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenns was zum Vertuschen geben würde, hätte ich ja den Tread nicht eröffnet. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @roger: aber du redest um den heissen Brei herum Gruss Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Roger, schreib einfach den genauen Wortlaut deiner "Umfrage" hierein dann sind alle Unklarheiten beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hmm, ich finds aber auch ein wenig seltsam, es ist mir erst eben aufgefallen, aber ich finde einfach keinen Grund, warum man es nicht einfach allen Usern erlauben kann, Umfragen zu starten? So wird das in allen mir bekannten Foren gehandhabt und es gibt nie Probleme damit. Könnte mir also jemand einen Grund nennen? Denn wie man sieht, sieht man gar nix... In diesem Forum gibt es so gut wie keine Umfragen... Oder wollen die Mods hier solche Privilegien bewusst behalten? bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Also, folgende Frage: Wie findet Ihr die DVDs von Justplanes? Antwort 1: Kenn ich nicht Antwort 2: Langweilig Antwort 3: Kauf ich nicht weil Englisch Antwort 4: Würd ich kaufen wenn in Deutsch Antwort 5: Freier Text: _________________ Was würde es zu verbessern geben? Antwort 1: Bessere Vertonung (Nachvertonung)? Antwort 2: Soundtrack einfügen mit original Ton im Hintergrund (Funkverkehr) Antwort 3: Mehr Erklärungen von den Crews (Cockpit, Outside-Check,....) Antwort 4: Andere/Zusätzliche Aufnahmen, wie Air-To-Air, Kabine/Service,... Antwort 5: Freier Text: _________________ Welches Konzept würdet ihr zukünftig fahren? Antwort 1: Weiter wie bisher (Nur Flug) Antwort 2: Hinflug-Flughafen-Zieldestination-Retourflug Antwort 3: Spezielle Serie nur Flughäfen mit weitreichenden Fachkommentaren/Erklärungen Antwort 4: Freier Text: __________________ Freue mich auf die Antworten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Hinter dieser Umfrage stehen meiner Meinung nach eindeutig kommerzielle Absichten. Darum wird das wohl auch kein Moderator erstellen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Roger, Wieso machst du nicht selber eine Umfrage auf im Internet gibts doch viele gratis Umfragen wo mann selber machen kann? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Meine Umfrage ist garantiert ohne kommerziellen Interessen:D Ich finde die Schweizer Fussballnati: a) genial b) umwerfend c) einfallsreich d) mega professionell e) stimmungshebend f) wie immer:confused: :001: :004: :confused: Gruss Walti, die Köpfe bei f) sollen Euer Urteil in keinster Weise umstossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von Walter Fischer Meine Umfrage ist garantiert ohne kommerziellen Interessen:D Ich finde die Schweizer Fussballnati: a) genial b) umwerfend c) einfallsreich d) mega professionell e) stimmungshebend f) wie immer:confused: :001: :004: :confused: Gruss Walti, die Köpfe bei f) sollen Euer Urteil in keinster Weise umstossen... ey Walti... '94 auch vor dem Fernseher gesessen? Roy Hodgsen gehört gelobt! Sorry fürs Off Topic, Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Walti, häsch eine vergässe Original geschrieben von Walter Fischer Ich finde die Schweizer Fussballnati: ... g) hat eine feuchte Aussprache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Florian, natürlich haben wir damals fast jeden Match reingezogen. Alain Suter, Chappi + Co. (war glaub der Vater vom heutigen "Schappuisat" :)) Etliche glaubten damals, dass die Schweizer Weltmeister werden könnten (als Aussenseiter):D :D :D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ja, Walti, die Chapis* haben schon gespielt als Frei noch den Schoppen raus statt anderen in den Kragen gespuckt hat. :D P.S. Schade für Frei, erst spucken und dann noch lügen. Übel, übel! Weisst Du noch, wie er viermal Barthez bezwungen hatte? Der Kerl hätte diese Ausfälle doch gar nicht nötig. Nicht jedermann muss ein Effe sein. Gestern hätten wir Frei gebraucht. *Der Romand ist der einzige Schweizer Fussballer, der an drei Endrunden-Turnieren (WM 1994, EM 1996 und EM 2004) teilgenommen hat. Seit seinem Debüt am 21. Juni 1989 beim 1:0-Sieg gegen Brasilien in Basel war "Chappi" stets dabei, wenn er nicht verletzt war. Mit seinen 103 Länderspielen steht er hinter Heinz Hermann (117 Spiele) und Alain Geiger (112) auf Platz 3 der Schweizer Rekordliste und mit seinen 21 Toren auf Rang 8 des Torschützenklassements. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.